pilatus Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo zusammen, Einige von euch kennen sicher die kleine Terrasse mit der erhöhten Plattform und der Imbissbude in London Heathrow. Sie steht ob Terminal 2 oder 3. Weiss jemand ob sie wieder offen ist oder ob sie überhaupt jemals wieder geöffnet wird? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Chris, ich weiss nun, dass sie während dem letzten Flug der Concorde zu ist. Ob sie auch sonst zu ist, weiss ich nicht. gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @Pilatus: Nach Angaben des Flughafens und einigen Leuten in London gibt es nur eine Aussage: CLOSED FOREVER!! Und der Flughafen macht auch keine Anstalten die Terasse wieder aufzumachen.Man wird nur zu der Viewing Area an der Nordbahn verwiesen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ach das ist aber schade, ich hoffe dass die Verantwortlichen sich doch noch umstimmen lassen. :002: Hey Tobi, kann es sein dass du mal ein E-mail von jemandem bekommen hast, der sich nächste Woche mal in Finkenwerder umsehen will? ;) Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Quatsch Tobi...... Flo mein ich natürlich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Gell, der Name Tobi vergeht einem auf der Zunge! :D :D :D :D :D Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.