markus Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 ...Ein über 5 Minütiges Video zum damaligen Rollout der Erj 170.... Ich denke unser Forums-Mitglied Michael Koerte kann uns dazu noch mehr berichten.. denn er war live dabei... http://www.telebasel.ch/Videos/realram/crx.ram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Wie schön er doch ist der ERJ170, ich freue mich schon riesig, wenn er für die Swiss zum Einsatz kommen wird. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Das Video von dem neuen ERJ-170 ist wirklich toll. PS: Danke Markus für den Link zum Video Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.