eddf_pilot Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi Ihr! Ich war gestern mal wieder ein bischen im Sunset in EDDF spotten - natürlich auch Contrails ;-). Kann mir jemand sagen um welche Fluggesellschaft es sich hierbei handelt? Danke schonmal für die Hilfe! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich hätte auf China Airlines getippt. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 China Airlines, ja, da kann ich Flo-e nur zustimmen Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ebenfalls... Die hat dieses "böse Gesicht", welches man bei denen immer schön sehen kann... Vorzugsweise von vorne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @all: Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht mach ich am Wochenende mal wieder ein paar Bilder fürs Forum klar. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Cathay Pacific hat doch auch einen Streifen am Rumpf entlang!? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Damit hast du mich eindeutig überzeugt! Wieder was gelernt! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 China Airline - CAL... callsign "Dynasty" War das OST-WEST oder west-ost Richtung.. kann aus ELLX gekommen sein... oder nach ELLX geflogen sein.. fast ein daily visitor B747-400F sind hier an der Tagesordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich würde meinen, dass das eine Cathay ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja, dann begründe es mal!?! Auf dem Bild ist der Anstrich eindeutig blau, Cathay hat grün... Deine Argumente wären? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Sieht aber auch ein bissl wie die "Air Force One aus", oder? Nein, ich schliesse mich an. Eindeutig China Airlines! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja, zudem ist die Air Force One auf einer B747-200 basiert und hat somit keine Winglets. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @ Norbert (Cargo 747): Bin mir nicht sicher, ob das ein Frachter ist... haben die denn nicht auch eine Aufschrift unter der Nase, die man bei geoeffneter Bugklappe sehen kann? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von cargo747 China Airline - CAL... callsign "Dynasty" War das OST-WEST oder west-ost Richtung.. kann aus ELLX gekommen sein... oder nach ELLX geflogen sein.. fast ein daily visitor B747-400F sind hier an der Tagesordnung. Ging von West nach Ost. Kam also aus ELLX. Gruss und Danke Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.