ThomasF Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo zusammen Hier mal 3 Bilder als Anstoss (alle von ADI18) und zu guterletzt Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Dumm gelaufen.... Und noch ein kleiner Witz der nicht gerade zum Thema Fligeen passt aber als Internet-user schon zu denken gibt [Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Moooooooooooning you!!!! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Solche "Brotbeutel- Leerer" im Bug der Maschine hätte unser PG aber auch gerne gehabt, beklagte er sich doch neulich darüber, dass wenn alle 188 Paxe im Heck selbiges getan hätten, er die Maschine kaum noch austrimmen konnte. GrussWalti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Ich hab' da auch noch einen: MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Das fand aber eine A-320 Crew damals gar nicht witzig, als ihr genau das passierte. Nur, dass anstelle der Bluescreens, schwarze mit einem weissen Querbalken und dem Text "Teleloading" erschienen. Und das ganze nur, weil ein interessierter Cockpitbesucher (nicht aus unserem Forum, weil es das damals nachweislich noch nicht gab) nach einem möglichen Bildschirmausfall fragte. der Cpt. cool, dann werde man eben auf die CRT's des Nachbarn zugreifen. Gesagt, getan, mit obigem Resultat, dass bis nach der Landung anhielt. Dank Sichtflugbedingungen konnte mit den Notinstrumenten weitergeflogen werden. Nachzulesen im Buch "Runter kommen sie immer" von Tim van Beveren. Gruss Walti, der schon länger weiss, dass es den sog. "Vorführeffekt" tatsächlich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.