Druide Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hallo Ihr Freaks Kann mir jemand sagen, ob ich die Reg eines bestimmten Aircraft rausfinden kann? Sehe das weder auf Unique noch auf der swiss homepage. Mich würde die Reg von LX138 am Freitag abend nach Hongkong interessieren... cheers Mike edit: achja, auch die Route wäre genial zu erfahren, gibt's da ne Möglichkeit? Oder geballtes Forum-Know-How? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Mike, Heute (Freitag) fliegt die Swiss mit HB-IWO als LX138 nach Hong Kong. Das konnte ich auf der Unique-Website nachschauen, aber nur weil heute Freitag ist (also der Tag des Fluges). Aber wie man eine Regi schon Tage im voraus nachschauen kann weiss ich auch noch nicht. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von pilatus Hallo Mike, ... konnte ich auf der Unique-Website nachschauen... Gruss Chris Und hier noch die Direktlinks: Abflug Ankunft Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi Mike! Die Routen findest Du im Prinzip bei http://fpc.vacc-sag.org . Zumindest die Routen von/nach Zürich, Genf und Basel sind fast alle komplett Original-Routings von Crossair/SWISS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 dank euch allen! somit weiss ich nun was ich brauch - 1A! nice day Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.