Zum Inhalt springen

Kann FS2004 nicht starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Problem: Habe den Flugsimulator gestern gekauft und heute installiert. Nun wollte ich ihn starten, doch es kam stets die Fehlermeldung ich solle CD 4 einlegen und nochmals starten. Die CD war natürlich eingelegt, ganz so blöd bin ich ja nicht :D Ich habe es dann noch im anderen Laufwerk versucht (habe ein Normales und eines mit dem ich auch brennen kann). Schliesslich versuchte ich es auch noch mit CD 1-3, doch nichts wollte sich an dieser Meldung ändern.

Habe diesen FS eigentlich angeschafft um zu fliegen, und nicht um mich zu ärgern ;)

Kennt jemand die Lösung? Wäre ja genial :)

Joerg Schoenfelder
Geschrieben

Hi,

Hast du irgendwelche Brennprogramme wie Alcohol120% oder ähnliche auf deinem PC , die virtuelle Laufwerke anlegen? Wenn ja , dann entferne diese Programme und du kannst deinen FS ohne Probleme starten.

MFG Jörg

Geschrieben

Hi Jörg.

Danke für die sehr schnelle Antwort! Leider nein. Das einzige was ich habe ist "WinOnCD 5", dieses erstellt keine virutellen Laufwerke, oder ich sehe wenigstens keine. Wären diese denn auch im Windows-Explorer links in der Liste? Dort ist nur das was auch dort sein muss...

Geschrieben

Hallo Markus!

Vielen Dank! Mein FS 2004 läuft! :eek: :eek::eek: 

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...