pilatus Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Spottern die Fotos von den Flugzeugen machen. Fotografiert jemand von Euch mit einer EOS 300D? Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Sony DSC F707 und sah dass die 300D beträchtlich günstiger ist als die Canon EOS 10D, welche ursprünglich auf meinem Wunschzettel stand. Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit beiden Geräten gemacht? Ein Vergleich wäre super! Gruess Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Chris, es gibt hier bisher einige (EDDF_Pilot, Condor) die schon mit der 300D unterwegs sind. Meine kommt hoffentlich morgen :D. Hier kannst Du alle Threads, die die 300D betreffen nochmal nachlesen: http://www.flightforum.ch/newforum/search.php?action=showresults&searchid=139743&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Oh das ist super, besten Dank Markus und viel Spass mit der neuen 300D ! Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.