Zum Inhalt springen

Digitale Fotos mit Canon EOS 300D

pilatus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich gehöre zu den Spottern die Fotos von den Flugzeugen machen. Fotografiert jemand von Euch mit einer EOS 300D? Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Sony DSC F707 und sah dass die 300D beträchtlich günstiger ist als die Canon EOS 10D, welche ursprünglich auf meinem Wunschzettel stand. Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit beiden Geräten gemacht? Ein Vergleich wäre super!

Gruess

Chris

Hallo Chris,

es gibt hier bisher einige (EDDF_Pilot, Condor) die schon mit der 300D unterwegs sind. Meine kommt hoffentlich morgen :D. Hier kannst Du alle Threads, die die 300D betreffen nochmal nachlesen: http://www.flightforum.ch/newforum/search.php?action=showresults&searchid=139743&sortby=lastpost&sortorder=descending

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...