markus Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Habe heute eine Karibik Scenerie auf Flightsim.com gefunden... weiss nicht ob diese neu ist aber auf alle Fälle funktioniert diese speziell auf dem FS 04 und sieht mehr als hübsch aus... Die Szenerie beinhaltet folgende Inseln : Beef, Anegada, Gorda, Sain Croix, Sain Thomas, Anguilla, St Martin,Guadeloupe, St Barthelemy, Saba, St Eustatius, St Kitts, Nevis, Antigua and Montserrat Hier ein paar Bildchen... wo hin führte mich mein abendlicher Ausflug??? Allzuschweer wird das Rätsel ja nicht sein :D Das File "carib_nd.zip" findet man auf Flightsim.com und ist ca. 10 MB gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Musste gleich noch meinen fabrikneuen Embraer 170 aus dem Hangar schieben und einige Inseln besuchen..... Hier ein paar Bilder : Antigua : St. Kitts : St. Thomas : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielen Dank, Markus. Habe diese Szenerie gleich montiert für meinen nächsten Flug von Miami nach St. Maarten im AA-Astrojet 727-100 von Captain-Sim. Wenn das kein Vergnügen wird.... Gruss aus Graubünden (Capuns, Maluns und Subvenziuns) Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.