Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo zusammen, Das neue, kleinste Mitglied der A320-Familie von Airbus, der A317, hat kürzlich den Erstflug absolviert. Das Flugzeug fliegt bereits in den Farben des Erstkunden Scandinavian Airlines System... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Fake??? Das Flugzeug sieht eher aus wie ein farbiges Salametti (kleine Salami)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Kann der A317 denn auch in Lugano und London City landen? Falls ja, wäre das dann nicht die ideale Wahl für die Cross, sorry Swiss? Ich denke da auch an das gemeinsame Typerating für die ganze Flotte vom A317 bis zum A330? Gruß nach Hamburg-Finkenwerder, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Ich wage nicht zu denken, wie der A316 aussehen wird.... Sieht auf jedenfall lustig aus, und langsam verstehe ich den Flo...immer kleiner, immer hässlicher Weiter so! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Ha ha ha! Mein Bauch tut mir vor lauter lachen weh EIn super Fake Markus! Gruss Thomas PS: Flo Bolli, gell der 317 ist schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Der Schritt zu einem Nurflügler ist ja dann auch nur noch ein Katzensprung! Aber Vorsicht! Das Seiten/Höhenruder musst Airbus noch deutlich größer gestalten...wegen dem veringerten Hebelarm! Köstlich, einfach toll TLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 burki, du überraschst uns einfach jedes mal mit einem super fake! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 mburkhard Jajaja, der langwerwartete "Pocket"-Airbus. Wird sicherlich ein Riesenerfolg, bis sich die ersten Unfälle häufen: Die mobilen Fluggastbrücken werden laufend in die Triebwerke gerammt, beim Versuch, an die vorderen Türen anzudocken. Der daraufhin aufgrund von Reklamationen getroffene Vorschlag, den Vogel von nun an rückwärts zu parken, damit die besser erreichbare hintere Türe zum Zug kommen kann, wird das Problem nur vereinzelt lösen können... Verdammt gut, dein Ffffoto. Gruss, Urs, der aber immer noch bei diesem Airbus die Gepäckraumklappe sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hi zusammen, Freut mich dass euch der Airbus A317 gefällt. Nun ja, für einen Gepäckraum ist der Flieger halt zu kurz, Airbus überlegt, ob wenigstens ein Koffer im Avionikraum Platz finden könnte... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Markus und alle Anderen Dieses Bild ist Dir voll gelungen. Ich habe auch mal an einen so kurzen Airbus gedacht. Eine A322 könnte es vielleicht auch noch geben, wenn's schon die A317 gibt. Als Business-Jet würde sie sich bestimmt sehr gut eignen (Alternative zu Gulfstreams, grösseren Cessnas und Learjets). Also Ich würde sofort so ein herziges kleines Ding kaufen. Mit den gleichen Tanks wie bei der A320 könnte man bestimmt nonstop von Zürich nach Tokyo fliegen. Hast Du schon mal daran gedacht, dieses tolle Bild der EADS zu schicken? Die würden sich mit Sicherheit darüber freuen. Vielleicht würden sie Dich dann sogar als Flugzeugkonstrukteur einstellen . Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Oh Gott Markus Bin grade fast vom Stuhl gefallen. Sie ist Dir voll gelungen. Und hässlich ist sie, oh Gott wie ist sie hässlich...!! Grauenhaft! Sieht aus, als wäre sie beim Andocken nicht mehr rechtzeitig zum Stehen gekommen und voll in die Wand gedonnert.. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Aaaaaah!!!!!! Es gibt doch noch etwas wüsteres als die 747SP Great work, Burki! Grüsse Flo, der < A319-Hasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Mann sieht der aber putzig aus hast gut hin geh kriegt Markus möchte wissen wie viel über Haupt platzt haben in dem Flieger, ich schätze mall sicher so ca.50.Personen. Gruß Marcel (alias Marcel19) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Gott ist der süüß !!! So ein richtig kleiner knubelliger Hund MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ... macht keinen Mist, Männer. Die bauen das Ding wohlmöglich noch. Mir wird ganz Angst und Bange... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Hallo zusammen, Das neue, kleinste Mitglied der A320-Familie von Airbus, der A317, hat kürzlich den Erstflug absolviert. Das Flugzeug fliegt bereits in den Farben des Erstkunden Scandinavian Airlines System... Gruss Markus lass den baby-airbus noch n stueck wachsen sonst muss N1 auf ca. 50% begrenzt werden. mehr schub, und das baby montiert ab... PS. cooles bild! was dagegen wenn ich es als schreibtischhintergrund benutze? [Dieser Beitrag wurde von harry am 17. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.