Benny-MD11 Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Auuuuuaaa man bin ich dumm, ich meine natürlich net San Francisco sondern den US-Bundestaat Caolifornien *aaaaarrrggggg* naja Schwarzeneger hat da halt mit holen Wahlversprechen die Macht erobert, aber ich denke in nem jahr wird man den auf die gleiche weise abwählen wie seinen Vorgänger. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Benny-MD11 Auuuuuaaa man bin ich dumm, ich meine natürlich net San Francisco sondern den US-Bundestaat Caolifornien *aaaaarrrggggg* naja Schwarzeneger hat da halt mit holen Wahlversprechen die Macht erobert, aber ich denke in nem jahr wird man den auf die gleiche weise abwählen wie seinen Vorgänger. Ciao Benny Diese Geschichte bestätigt in deutlichem Masse, dass Demokratie nix anderes heisst als dass ein Volk die Regierung hat, die es verdient :D PRRRRUUUUUSTTTT HAHAHA! Hihi, Sorry, musste wieder mal sein...... *schuldbewusstdreinblick* gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.