Hidalgo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob mit einem baldigen Codeshare zwischen LX und CX zu rechnen ist für die Strecke ZRH-HKG. Habe anfangs Dezember ZRH-HKG (CX) gebucht muss aber über FRA. Direkt wäre mir lieber, LX aber viel zu teuer in 1st class. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo (bitte den Namen noch angeben, danke!) Ich denke ja, da bald LX und CX zusammen sein werden, sehe ich keinen Grund, warum der Kurs ZRH-HKG-ZRH nicht bald Codeshare mit CX geflogen werden soll... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Hidalgo LX aber viel zu teuer in 1st class. :eek: Krösusse unter uns? Und bei CX ist es günstiger? Ist das Cathay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Danix :eek: Krösusse unter uns? Und bei CX ist es günstiger? Ist das Cathay? Ja genau, oder sagt dir CPA mehr? Oder doch lieber Cathay Pacific Airways? Ja diese IATA-Codes sind halt schon ein Fluch... Die ICAO Codes sind meist viel logischer... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hidalgo Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Sorry, Markus, Peter ist mein Name. Hoffe dass LX vorwärts macht, fliege am 5.12. Danix "Krösus"??? Naja, vielleicht "Snobtourist"?!? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Kein Problem Peter, jetzt weisst du ja, dass hier ein etwas persönlicherer Umgang geschätzt wird, das ist ja nicht üblich im Internet... Willkommen bei uns im Forum! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.