globi68 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo zäme Eure colen Fotoberichte haben mich motiviert... Ich möchte auch... Aber wo?Habt Ihr noch Tips und Orte wo man gute Fotos machen kann. Ich fotografiere meist in Oberglatt und beim Heliport. Über weitere Tipps freue ich mich. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Peter, also ich denke da hast du sicher gute Plätze, die ich beide kenne, noch gut ist der Anflug auf die Piste 28 da kann mann auch schöne Bilder machen, hier gleich ein paar Beispiele: und sonst hab ich hier noch einen Photoplan, ich weiss aber nicht wie man an die einzelnen Orte rankommt und ob sie gut sind. Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.