pilatus Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo zusammen, Ich bin brandneu hier im Flightforum und daher nicht sicher ob schon ein ähnliches Thema angeschnitten wurde. Es geht darum ob man noch rausfinden kann welche SR Flugzeuge (Reg #) auf welchen Strecken im Jahre 1980 eingesetzt wurden? Um mein persönliches Logbook zu vervollständigen benötige ich noch einige Regis, daher die Frage. Sind auch noch Passagierlisten aus dieser Zeit vorhanden? Greets Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 A propoz 1980; kann mir jemand sagen welche DC-8 Serien die Swissair damals noch im Liniendienst hatte? Gruess Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 http://www.aerpix.net schaut mal da nach Infos oder fragt direkt bei Peter Frei an ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Die letzten DC-8 bei der Swissair waren 62er. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Danke Kov! Ich hatte damals eine DC-8 von Zürich nach Dhahran, und mir wurde gesagt es sei eine 'Super'-DC-8 gewesen. "Super" ??? Steht das "Super" für die -62 ? Jetzt müsste ich nur noch die Regi der DC-8 wissen, welche im Februar 1980 auf dieser Route im Einsatz war, dann wäre jemand (ich) happy. Leider weiss ich den Abflugstag nicht mehr, darum die Frage ob's noch Pax-Listen von damals gibt. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Chris, Jepp, die Serien 61, 62 und 63 wurden als Super 6x bezeichnet. Die Swissair hatte nur die "super 62". Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.