Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Und weiter geht's KLM 737 beim Rotieren: Eine weitere Transavia 737 beim Takeoff: Die Northwest A330 wurde rausgeschoben... Wieder ein Über-Anflieger...:) Eine A340 der Kuwait Airways... Pushback der China Airlines 747-400.... ....und gleichzeitig einer KLM 747-300 Auch die NWA A330 rollt nun zum Start... China 747 unterwegs zur Rwy 09.... Maersk 737... Weitere KLM 747... Und schon wird die nächste NWA DC-10 rausgeschoben.... Cathay A340 macht sich bereit zum losrollen... KLM 747-300 beim take-off.. Eine 747 wird ans Gate geschleppt... Auch die China 747 hebt nun ab... Cathay A340 auf dem Weg zur Startbahn.... Die Kuwait A340 ist nun gelandet und rollt ans Gate... Die letzen Fotos von der Terrasse. Langsam wird's zeit, selber wieder in die Luft zu gehen. KLM 737 auf dem Weg zum Gate... Unser Jumbolino wartet bereits am Gate D-16. Langsam bricht die Abenddämmerung ein... Eine Transavia B757 welche von der Condor stammt in Mischbemalung... B767 der Kenia Airways nach der Landung.... So, Zeit einzusteigen. Mein Platz ist diesmal zweithinterste Reihe und auf der rechten Seite... Grade noch erwischt: Die Transavia 757 wird hinter uns durchgeschleppt... Stimmungsbild vom Airport. Wir haben nun unseren fast 20 (!) Minütigen Weg zur neuen Rwy 36 in Angriff genommen.... Dann ist es geschafft und mit einem rolling take-off geht's ab nach Hause... Wir drehen nach rechts Richtung Stadt.... Sonnenuntergang..... Interessante Beleuchtungseffekte.... Wir fliegen nochmals am Airport vorbei. Links unten Rwy 22/04 (wo wir ankamen), mitte Rwy 24/06, rechts Rwy 27/09, quer Rwy 01R/19L, hinten quer 01L/19R und nicht mehr zu sehen unsere Startbahn Rwy 36, wäre auch quer ganz hinten rechts liegend... Südwärts Richtung Rotterdam... Und wegen schon fortgeschrittener Dunkelheit: Mit Photoshop aufgepäppeltes Foto des Rotterdamer Mega-Hafens.... Zürich hat uns wieder. Diesmal am Dock E (Midfield). Somit durfte ich das auch noch das erste mal im Betrieb erleben....:) Die Halle zur Metro.... Somit endet meine Bilderflut des zweiten Teils. Ich hoffe, Ihr hattet Freude am Betrachten. Zu Teil eins. Zu Teil zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Mike, Super einfach Super kann ich nur sagen Teil.1-3 nur genial gemacht sind sehr Eindrucks voll! Note :Sehr gut Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Mike, auch ich kann nur sagen: SUPER. Dadurch, dass ich diesen Sommer mit einer DC-10 der NWA von Schipol nach Newark geflogen bin habe ich deine Bilder doppelt genießen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hey Mike, schönen Bilderbericht hast du uns da gemacht! Ich glaub ich muss da auch wieder mal hin, da kommen mir die Erinnerungen an meinen Amsterdamflug in den Sinn. Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Mike, ganz tolle Bilder die du da geschossen hast. Beim ersten morgendlichen Blick ins Flightforum kommt da gleich Freude auf. Interessant finde ich die von dir beschriebene Situation mit den rauchenden Wheels beim Taxi. Vielleicht kann da einer unserer rea-Jockeys mehr sagen :) . Weiterhin finde ich diese Gangways höchst amüsant, die über die Tragfläche zum hinteren Ausgang reichen. Sehr nettes Bild, was ich auch bis jetzt noch nie so gesehen habe. Lange Rede, kurzer Sinn: 1A Fotos, Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hey Mike, geniale Bilder! Amsterdam ist wirklich sehr schön, war schon 2 mal dort. Kommt man immer noch ohne Sicherheitskontrolle auf die Terrasse? Ist immer wieder eindrücklich die vielen KLM und Northwest-Maschinen zu sehen! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Nikolas Kommt man immer noch ohne Sicherheitskontrolle auf die Terrasse? Ist nach der Wiedereröffnung der Terasse genauso wie vorher: KEINE Sicherheitskontrolle. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Guten Morgen zusammen Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, es ist wirklich sehr eindrücklich dort. AMS hat da ZRH wirklich was voraus: erstens hat es keine Sicherheitskontrollen für die Terrasse und es ist erst noch GRATIS!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Schöne Fotos Mike! Hat sich Susy einfach einen Tag lang auf den Airport mitschleppen lassen? :) Wie waren deine ersten beiden Flüge in der Krücke? Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hihi, ja so in etwa. Im Gegenzug hatte ich mich vorgängig auch durch diverse Läden schleppen lassen....:rolleyes: :D Der Jumbolino ist ein fantastisches Flugzeug. Einfach herrlich! Macht echt Spass, vorallem akustisch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Mike Strasser Der Jumbolino ist ein fantastisches Flugzeug. Einfach herrlich! Macht echt Spass, vorallem akustisch! :D Ätsch Flo :p :D :D :D Super Bilder, Mike. Nebst den vielen Heavys gefallen mir speziell die Sonnenaufgansbilder aus dem Jumbolino ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hoi Mike Schön dass du mit meiner Festungskanone so viele gute Bilder hast machen können! Gebe dir die Kamera gerne wieder mit! Nächstes Mal bitte mehr DC-10 und B747-300, ich mag Flieger ohne Winglets! :) Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von mburkhard ......ich mag Flieger ohne Winglets! :) Natürlich wusste ich das schon, aber das klingt ja schon bald wie Walti...:D Ich werde Deine Festungskanone gerne wieder mal ausführen, wenn sich die Gelegenheit bietet...:) Ach ja, wo sind denn Deine Bilder von heute in ZRH? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Mike :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: Will auch nach Amsterdam,kam bisher nicht dazu,sind ja von hier nur schlappe 180 km,na ich werds in Angriff nehmen Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Tower:Bitte geben sie ihre Höhe und ihre Position an Pilot:Ich bin 1,80 und sitze ganz vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Rolf.... Ist deine Signatur nicht ein kleinwenig übertrieben??? :) Weniger ist manchmal mehr... Mike... einfach genial... und vorallem der Tipp wie man seine Frau rumkriegt.... :) Zeit für den Airport-Besuch einzuplanen... Wir werden ja am 12.12 nach Köln fliegen.. leider nur für 1 Nacht ... schau mer mal ob ich da auch etwas Airport-Frei bekomme :D Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hoi Markus Das Leben ist halt ein Geben und Nehmen. Solange alles im Gleichgewicht steht, ist's gut...;) Ich drück Dir die Daumen, dass es am 12.12. mit dem Airport klappt. Musst Dir einfach merken (und vor allem Deine Frau davon überzeugen ;)): 3 Stunden mit der Frau "Lädele"= drei Stunden Spotting auf dem Airport...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Komisch... bei miener Frau gilt meistens ein anderer "Wechselkurs" Die aviatische Wärung ist da nie so stark wie bei Dir :D Schau mer mal :) Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Sehr schöner Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Sali Mike Hey, echt tolle Fotos. Auch die wenigen Fotos aus der Stadt, übrigens eine der schönsten in Europa, sind toll. Nur noch eine Frage: Wann postest du endlich die Bilder aus dem Red light district im Moderatoren-Corner ? :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.