Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo zusammen und willkommen im zweiten Teil der Bilder von.... Ich sollte vorab noch erwähnen, dass am Montagnachmittag eine ziemlich heftige Bise geblasen hat und es somit nicht einfach war, immer eine ruhige Hand zu haben. Vorallem mit Burkis 500er Rohr war das teilweise fast unmöglich. Darum sind die Fotos nicht immer so gestochen scharf. Ich danke für's Verständnis. Am meisten Vertreten in EHAM: KLM. Eine 737 beim Pushback... Eine 737 der Czech Airlines beim Take-off von Rwy 09... Alt, alt, alt, neu; Auch Northwest ist hier zuhause.... Air France A320 auf dem Heimweg... Skynet 737 rollt zum Start... Eine 747-400 der Emirates Sky Carco überfliegt den Platz in ca 4000-5000ft um in wenigen Minuten zu landen.... MNG PAX, noch nie gehört... NW DC-10 wird rausgepusht... Virgin Express 737 Haufenweise vertreten: Air Alps Dornier 328: Iberia A320 auf dem Weg zur aktiven.... KLM B-767 am Gate: Die Virgin Express 737 hebt ab... Martinair A320: Die Iberia A320 beim rotieren... Und tschüss... KLM ist wieder dran... Cityhopper Fokker 70: Man kommt sich nahe am Gate... Northwest A330: Canadair Regional Jet: Transavia und KLM 737... Hier nochmals. Interessant: Man beachte die Air Lingus A321 im Hintergrund. Hinter dem Hauptfahrwerk raucht es, obwohl sie gemühtlich taxelt. Ist mir erst auf dem Foto aufgefallen.... B767 rollt zum Gate.. A320 der Cyprus Airways... Nun ist sie ums Gate gerollt, die Räder rauchen aber nicht mehr... Elefantenrennen.... Eine MD-11 "ans-Gate-roll-Studie"... Welcher Schalter da wohl vom Copi grade umgelegt wird...? Sowas habe ich noch nirgens gesehen. Interessante Fingerdock-Konstruktion. Hier kann auch die hintere Tür bedient werden... Transavia B737 beim Take-off-roll. Habe hier absichtlich etwas länger belichtet, damit die Geschwindigkeit besser rüberkommt.... Weiter im dritten Teil..... Zu Teil eins. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Wisi Mike ich liebe Dich...:D :D :D Oh Wisi, wann sehen wir uns endlich wieder...? :D :D War wirklich schön, wieder mal ein paar DC-10's zu sehen. Hätte noch mehr, aber alle ähnlich.... Zitieren
ruggero Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hoi Mike altes Haus, wie hesch es mein Kompliment haste, Top-shot's sind Dir da im Land der Windmühlen gelungen. Bravo !! Ist ja massig Verkehr da in Amsterdam. Ja , ja ich weiss schon wie das abläuft, schick mal die bessere Hälfte zum shopen in die Innenstadt und ich ? :p :p Jaaaaaaa... ich mach mir einen interessanten Nachmittag auf der Zuschauerterasse. "Joo, joo die chaibe Flüüger-Fäns" :D :D :D Na denn Mike merci für die tollen und interessanten Bilder und auf den nächsten Städteflug mit Anhang ;) Grüessli Ruggero Zitieren
ruggero Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Äääää was ich noch fragen wollte Mike, ist das jetzt ein Screenshot-Bericht oder real ?? :D :D :D naja bei Deiner top Screenshot Qualität dacht ich mir fragste mal ;) jetz aber tschüss... Ruggero Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi Ruggero Danke für die Blumen. Richtig, man muss immer zusehen, dass man nicht zu kurz kommt, jedoch natürlich nicht ohne der besseren Hälfte auch was einzugestehen...logo :) Achja, das ist nur ein Screenshotbericht...;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.