StevenFlyer Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo again, Geneva2004 Ist es bei euch auch so, dass man die Fingerdocks nur vom Cockpit aus bewegen sieht ? also wenn ich in eine andere Sicht gehe, sind die Docks wieder in der Ausgangsstellung... Weiss von euch jemand, wann genau der Geneva2004 Patch kommt ? Ich hab mir bestätigen lassen, dass einer kommt wegen dem AFCAD, aber wann er erscheinen wird, weiss ich nicht. Danke fürs Lesen und Antworten. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Fühlt sich echt niemand betroffen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Steven Für Traffic Patches muss man einfach noch solange warten, bis MS das SDK rausgibt. Das sollte laut Ansagen so Ende Monat geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.