castla Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Ich kämpfe mit einem kleinen Problem im FS2004. Ich finde keine Zuordnung um den Autoschub bei der Landung rauszunehmen. Im FS2002 habe ich eine Joysticktaste für das ABschalten des Autoschubs reserviert. Diese Möglichkeit finde ich einfach nicht im FS2004, so dass ich den Autoschub jedes mal per Mausklick am MCP erledigen muss, was mühsam ist. Übersehe ich etwas? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Tom, in der deutschen Version des FS2004 ist der Schalter für den Autothrottle standadrmäßig mit <Shift>+<R> belegt. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Danke Ich habe zwar die englische Version, werde aber trotzdem mal Shift + R ausprobieren. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.