Zum Inhalt springen

Flüge im Airbus ex HRG verstossen gegen die Genfer Konventionen!?!

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Andreas, das war jetzt der absolute brüller Link.

Hier eine der besten Aussagen:

Wenn wir schon beim Thema sind..

Diese Probleme habe ich bei der ATR zum glück nicht.

Mir hat dafür beim ATPL Checkflug in der Arrow der Prüfer das Cockpit zugestunken,

das es mir fast den Magen umgedreht hat.Der hat wirklich einen Analhusten entwickelt wie ich es noch nie erlebt habe.Dann sagt er auch noch:"Wirklich ein S c h e i s s wetter

heute!"

Halb betäubt von seinen Faulgasen habe ich mich nach bestandener Prüfung nicht mal getraut eine After Landing Zigarette wegen Feuergefahr zu rauchen.

Darum:Wenn der Furz im Cockpit das Licht schon dimmt, ist der Prüfling meist verstimmt!

Trotzdem:Happy Landings

Gruss und allen Piloten fröhliches Fliegen

Marc

Habe lange nicht mehr so viel gelacht.

Aber eines muss ich schon sagen. Dass war ein "scheiß" biggrin.gif Bericht.

mfg

Christian, der jetzt erst langsam wieder aufhört zu lachen.

Christian Thomann

Wirklich guter Thread. Und alle Achtung, sie haben auch UBB als Forumsmaschine! Haben sie das unserem Markus abgeschaut? Für Qualität nur das Beste!

ein anderer Christian

Meine Herren, ein gnadenloser Brüller...

Eigentlich eine ernsthafte Problemanalyse.biggrin.gif

Aber das Toiletten-Thema ist einfach zum Schiessen.

Gruss, Urs, dessen Dehnungsrezeptoren gerade irgendeine Meldung senden.

haaaaallo,

ich kann gar nicht mehr vor lachen also der hat wirklich kein glück der muss sich mal bei Airbu$ beschwehren wegen dieser "scheiss" position....

also ehrlich kein glück dass muss sehr unangenehm sein zum Glück passiert das nciht im PSS airbus(für simmers)

holgi

0000007.gif

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

..wenn sich in der 763 etwa 218 (Y) Paxe nach hinten auf das WC (wind clo) begeben, um den "Brotbeutel" zu entleeren, dass müssen wir nach dem 188ten nachtrimmen.

Sonst wird der Vogel zu hecklastig.

Seht Ihr Leute, und deshalb hat die gute alten Tristar oder DC10/MD11 drei Engines.

Nur deshalb, weil die Paxe i.d.R. schon beim climb das erste Mal sche**en müssen. Und dann noch mal, und noch mal, und dann noch elf mal pro Pax, und dann geht es....

Gruß PG

Walter Fischer

Einfach köstlich dieses Thema!

Wenn man sich so die ganzen High-Tech- Anlagen an Bord vorstellt, die geschraubte Techniksprache im FD und all das. Und dann so etwas profanes, wie eine Darm- Entleerung, und schon verwandelt sich das Gerät in eine fliegende Kläranlage mit jensten Faulgasen der letzten Güteklasse, die vermutlich als Treibstoff eingesetzt jeden Dieselmotor zum Kollaps bringen täten. Ein menschlicheres Pendant findet sich nur noch auf Pilgerflügen der Islamisten, wenn dort die Bunsenbrenner angeworfen werden, um die Koran- linientreue Bohnensuppe auf Siedetemperatur zu bringen.

Gruss Walti, versteht von Eueren Problemen nicht die Bohne

...treffen sich zwei Piloten. Es entwickelt sich folgender Dialog:

"Du, ich kann zaubern."

"Wie geht das denn?"

"Ich kann machen, dass es stinkt"....

Walter Fischer

Wieso hört denn dieser Witz mitten drin auf, bist Du garamend der Zauberer, Peter?

Gruss Walti, der Elektrolythalter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...