FalconJockey Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Lest Euch mal diesen Thread bei den Kollegen von pilots.de durch! Ihr schmeisst Euch weg, ich verspreche es! Ich sage nur: Gasbus! http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum10/HTML/000113.html Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Interessantes Thema ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Scheissthema, das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo zusammen Andreas, das war jetzt der absolute brüller Link. Hier eine der besten Aussagen: Wenn wir schon beim Thema sind.. Diese Probleme habe ich bei der ATR zum glück nicht. Mir hat dafür beim ATPL Checkflug in der Arrow der Prüfer das Cockpit zugestunken, das es mir fast den Magen umgedreht hat.Der hat wirklich einen Analhusten entwickelt wie ich es noch nie erlebt habe.Dann sagt er auch noch:"Wirklich ein S c h e i s s wetter heute!" Halb betäubt von seinen Faulgasen habe ich mich nach bestandener Prüfung nicht mal getraut eine After Landing Zigarette wegen Feuergefahr zu rauchen. Darum:Wenn der Furz im Cockpit das Licht schon dimmt, ist der Prüfling meist verstimmt! Trotzdem:Happy Landings Gruss und allen Piloten fröhliches Fliegen Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Habe lange nicht mehr so viel gelacht. Aber eines muss ich schon sagen. Dass war ein "scheiß" Bericht. mfg Christian, der jetzt erst langsam wieder aufhört zu lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Wirklich guter Thread. Und alle Achtung, sie haben auch UBB als Forumsmaschine! Haben sie das unserem Markus abgeschaut? Für Qualität nur das Beste! ein anderer Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Meine Herren, ein gnadenloser Brüller... Eigentlich eine ernsthafte Problemanalyse. Aber das Toiletten-Thema ist einfach zum Schiessen. Gruss, Urs, dessen Dehnungsrezeptoren gerade irgendeine Meldung senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 haaaaallo, ich kann gar nicht mehr vor lachen also der hat wirklich kein glück der muss sich mal bei Airbu$ beschwehren wegen dieser "scheiss" position.... also ehrlich kein glück dass muss sehr unangenehm sein zum Glück passiert das nciht im PSS airbus(für simmers) holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 ..wenn sich in der 763 etwa 218 (Y) Paxe nach hinten auf das WC (wind clo) begeben, um den "Brotbeutel" zu entleeren, dass müssen wir nach dem 188ten nachtrimmen. Sonst wird der Vogel zu hecklastig. Seht Ihr Leute, und deshalb hat die gute alten Tristar oder DC10/MD11 drei Engines. Nur deshalb, weil die Paxe i.d.R. schon beim climb das erste Mal sche**en müssen. Und dann noch mal, und noch mal, und dann noch elf mal pro Pax, und dann geht es.... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Einfach köstlich dieses Thema! Wenn man sich so die ganzen High-Tech- Anlagen an Bord vorstellt, die geschraubte Techniksprache im FD und all das. Und dann so etwas profanes, wie eine Darm- Entleerung, und schon verwandelt sich das Gerät in eine fliegende Kläranlage mit jensten Faulgasen der letzten Güteklasse, die vermutlich als Treibstoff eingesetzt jeden Dieselmotor zum Kollaps bringen täten. Ein menschlicheres Pendant findet sich nur noch auf Pilgerflügen der Islamisten, wenn dort die Bunsenbrenner angeworfen werden, um die Koran- linientreue Bohnensuppe auf Siedetemperatur zu bringen. Gruss Walti, versteht von Eueren Problemen nicht die Bohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 ...treffen sich zwei Piloten. Es entwickelt sich folgender Dialog: "Du, ich kann zaubern." "Wie geht das denn?" "Ich kann machen, dass es stinkt".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Wieso hört denn dieser Witz mitten drin auf, bist Du garamend der Zauberer, Peter? Gruss Walti, der Elektrolythalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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