dornair Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Flusi Kapitäne, habe jede Menge High + Low Altitude Enroute Charts Europe IFRabzugeben! Top Zustand, wenn auch von May + Sep 2000. Zum Teil nur einmal benutzt! Es sind die Karten: 1/2 E(HI) 3/4 E(HI) 5/6 E(HI) 7/8 E(HI) 9/10 E(HI) 12/11 E(HI) 5/6 E(LO) 2 x May 00 9/10 E(LO) Lass sie ein paar Tage hier und gebe sie dann ins Ebay sofern keiner zugeschlagen hat. Gruss, Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fly Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 sind sie schon weg??? lg clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Ich nimm' sie sofort! Kommt allerdings auf den Preis an :cool: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Ich habe nur noch folgende Charts: 1 x Europe Hi Alt 31/32 Aug/01 Tausch oder € 4. inkl Porto Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fly Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 habe noch eine uralt Swiss vfr karte, Radio facility index schweiz und zwei orginal ifr app charts von colmar. lg clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Karte ist noch zu haben! Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Robert, Ich werd' nicht ganz schlau aus deinen Angaben: 1 x Europe Hi Alt 31/32 Aug/01 Was muss man darunter verstehen? Was heisst 31/32? Ist das ein bestimmter Teil des europäischen Luftraums? wenn ja wo befindet sich dieser genau? P.S.Ich bin immernoch interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallochen, richtig, so kann man es sehen. Kann Dir ein Foto schicken wenn Du möchtest? Gruss, robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Robert! Das mit dem Foto wär' nett. Welches Gebiet decken denn diese Karten ungefähr ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.