RWY 26R Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Leute! Habe mal wieder ein Problem - diesmal mit dem FS2004er. Die Flugzeugtexturen werden unscharf angezeigt, das heißt verschwommen (nicht wenig verschwommen!). Habe in den Optionen die Luftfahrzeugqualität auf "Sehr hoch" eingestellt, jedoch ändert sich nichts, und wenn ich dann wieder zu der Luftfahrzeugqualitäts-Einstellung geh, steht's wieder auf "Hoch". An der Grafikkarte liegt's nicht, die habe ich extra für den FS2004 ausgetauscht (die, wo gebraucht wird). Bitte um Hilfe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von RWY 26R An der Grafikkarte liegt's nicht, die habe ich extra für den FS2004 ausgetauscht (die, wo gebraucht wird). Hallo Max naja, da wäre ich mir mal nicht so sicher... welche Graka ist es denn? Habe momentan keine konkrete Idee wie man dieses Problem lösen könnte. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 3D - Direct X 9.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Max, schau mal bei den FS-Einstellungen unter Hardware wo der Regler Geländetexture(o.ä) steht und stelle ihn ganz nach rechts wenn er da noch nicht steht. Gruß Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Habe in den Optionen die Luftfahrzeugqualität auf "Sehr hoch" eingestellt, jedoch ändert sich nichts, und wenn ich dann wieder zu der Luftfahrzeugqualitäts-Einstellung geh, steht's wieder auf "Hoch". Und das andere hab ich auch qualitatvier gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Max, dann sag uns bitte noch den genauen Typ deiner Grafikkarte und wirf noch einen Blick in die ReadMe zum FS9. Gruß Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 NVIDIA heißt die firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 dann sag uns bitte noch den genauen Typ Hersteller reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.