munz Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo leute wie gestalte ich eine web seit am besten? Und mit welchem programm? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Sandro Wie? Mit Kreativität Mit welchem Programm? MS Frontpage (gut für Anfänger und mich) oder Dreamweaver Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo dani ja mit Microsoft frontpage. aber ich habe keine ahnung wie das program funktioniert. ja Mit kreativität gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von munz aber ich habe keine ahnung wie das program funktioniert. Tja ich kann Dir das leider auch nicht mit 2 oder 3 Worten erklären. Frontpage funktioniert im Prinzip gleich wie alle Office Programme. Da heisst es einfach Ausprobieren. Viel Erfolg Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 gibt es auch noch andere programme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo! Dieses Thema hatten wir vor ca. 2 Monaten: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14681&highlight=homepages Hier stehen einige interessante Informationen drinnen. Und der folgende Link, ist ein Links zur Homepage von Werner Budde! Er hat eine Anleitung für Frontpage geschrieben, die wirklich absolut genial und leicht verständlich ist. Also wirklich absolut zum empfehlen! http://www.systemberatung-budde.de/ Ich bzw Werner :D ;) :) hoffen geholfen zu haben! Schönen Tag noch! Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo zämä danke viel mal füer eure Hilfe. Jetzt kann ich meine web site gestalten. grus sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Wie bearbeite ich den Witeren Link Gästebuch wo die leute die die seite besucht habe ihre meinung schreiben können? wie mache ich diese seite gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Gratis Gästebücher findest du bei http://www.kostenlos.de wie auch vieles anderes für deine Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Markus Habe nichts gefunden? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Sandro, glaube ich die nicht :001: Konntest Dich wohl eher nicht entscheiden...! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wenn Du auf den Link von Markus klickst und oben bei "suchen" Gästebuch eingibst kommen auf einen Schlag 10 Angebote für ein Gästebuch. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Bruno ich brauche ein unkompliziertes Gästebuch. und welches ist gut? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 http://www.1-2-3-gaestebuch.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich habe ein gästebuch gefunden wird es erst aktiv wenn ich die seite freigeschaltet habe ? wie ist es mit einer Galerie? und den weiteren links so wie fligthforum? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.