ord91 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Guten Abend! Am Samstagmorgen war ich rasch auf dem Flughafen und habe dort ne B747 ganz in weiss abgestellt gesehen bei den 11-ern, md 80 und A320. Kann mir jemand von Euch sagen welche Immatrikulation die Maschine hat??? Besten Dank Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hoi Guido! Ich war am Samstag auch da und habe die Boeing auch gesehen. Leider konnten wir die Imatrikulation auch nicht erkennen. Jemand sagte uns, dass der Jumbo Fussballfans aus Irland gebracht habe. Vielleicht aus dem Inventar eines Fan-Clubs....:004: E schöne Aabe! Rick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Sali zäme! Gemäss unserm Roli in diesem Thread müsste es die TF-ABP gewesen sein, B742 der Air Atlanta Icelandic, und zwar mit seit Samstagabend frustrierten irischen Fussballfans :) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.