Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Nachdem Carsten schon ein paar Fotos vom Sonntag von der Seite der Autobahn präsentiert hat, kommt nun mal die andere Seite des Fraports zum Zug. Startbahn West! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinK Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo Michael, dann warst du es also, der mir den Blick an der 18 verstellt hat. :) Schöne Fotos! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Kommt drauf an wann du dort warst und wo du deinen Standpunkt hattest :rolleyes: Ich schätze mal du warst Rechts in der Ecke am Geländer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinK Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Anständig wie ich bin, stand ich als Anfänger in zweiter Reihe mit Blick auf die Feuerwache. :) Gruß Martin Meine Bilder bei flugzeubilder.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Gibt es ein Foto auf dem du drauf bist? Könnte nämlich sein das nebeneinander standen. Vorrausgesetzt wir waren zur gleichen Zeit dort. Ich war ungefähr von 15Uhr bis 17.30Uhr dort. Ich hatte nen schwarzen Pulli an und stand irgendwie immer mit einem Fuß auf dem Geländer und mit dem anderen auf ner Mülltonne. Und die Freundin schimpfend davor :001: Ebenfalls mit Blick auf die Feuerwache und ebenfalls in der zweiten Reihe am hinteren Geländer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Danke Räffu! Das Bild gefällt auch mir am Besten. Besonders wegen der Kulisse im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Moin! Schöne Bilder - schade, dass Du teilweise etwas zu aggressiv beim Zoomen warst. Mein Favorit: Die Aseana von hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Danke Carste! Die Asiana war sooo noch nicht einmal gewollt, viel mehr hat mich mein Eis in der Hand an einem etwas frühreren Auslösen gehindert :rolleyes: Das mit dem Zoomen stimmt. Ich muß wohl erst etwas Gefühl für 10fach Zoom entwickeln. Man täuscht sich doch sehr schnell mit der Größe eines Flugzeuges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, was ist denn hier los? Wisi, bereust Du es schon, daß Du gesagt hast die Frankfurter wären quantitativ ins Hintertreffen geraten? @Skymitch: da hattest Du aber einen richtig guten Tag erwischt, Ostwind (Anflug auf die 07L/R), blauer Himmel und Sonnenschein. Und dann noch die JU als Highlight. Die Do-228 habe ich in FRA auch noch nie gesehen. Der LTU A330 - kam der auf der Nordbahn? Wenn ja, ist das Zoom von der Kamera ziemlich üppig! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja Markus, der A330 von LTU ist auf der Nordbahn gelandet. Den Zoom finde ich auch genial. "Die Do-228 habe ich in FRA auch noch nie gesehen" Helf mir mal bitte schnell weiter :rolleyes: Welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, @Wisi: bisher habe ich im November noch nix vor --- unter der Woche ist es auf den Spotterplätzen ruhiger. @Skymitch: die hier habe ich gemeint: Luftfahrtgesellschaft Walter (LGW) Dornier Do-228 Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.