christopher_b Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo zusammen! Meine Frage: Wie sieht das mit dem Sport aus? Wie hoch ist die Bedeutung des Sports bei zb. einer Eignungsabklärung bzw. eine fliegerärztlichen Untersuchung? Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi B. Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi, also es kann natürlich nie schaden, wenn man sportlich etwas aktiver ist. Allerdings bin ich auch nicht gerade der sportlichste und habe bisher mein Zeugnis immer noch bekommen. Mein Fliegerdoc meinte schon mal, dass es durchaus Leute gibt, die mehr Kondition haben als ich (er ist irgendwie nebenbei auch Ernährungberater von Jan Ullrich, oder er war das mal...keine Ahnung... jedenfalls kommt das ja auch auf die Relation an ;) ). Naja, also ich habe - im Moment - keine besonders gute Kondition. Es war schon mal besser ;) und wird hoffentlich wieder besser werden. Mein Tauglichkeitszeugnis habe ich aber trotzdem noch bekommen. Man muss (zum Glück :D) kein Marathonläufer sein, um das Zeugnis zu bekommen. Viele Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.