SAY-Freak Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi! Heute sah ich in Stockholm-Arlanda mein erstes Polarlicht (aurora borealis). Ich fand es zu genial, um euch die Bilder vorzuenthalten. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hui, sieht ja geil aus, werd ich mir auch mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 woow ... nice! wann treten denn die Nord/oder Polarlichter denn genau auf? Will doch das Ereignis flusi-technisch dieses Jahr nicht verpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Letztens habe ich mein erstes auf dem Flug von Moskau nach Seattle gesehen, megageil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Dennis Danke für die Shots. Leider hatte ich auch noch nie selbst das Vergnügen. Muss wohl mehr in den Norden fliegen....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ja sind wirklich interessante Bilder, schön dass es die Nordlichter im Flusi gibt. Meine erste Erfahrung mit "aurora borealis" machte ich auf dem Flug von Frankfurt nach Tokyo, damals dachte ich, es handle sich um ein Texturenfehler im Flusi... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich düse ziemlich oft da oben im Norden rum... In Schweden und Finnland sieht man sie ziemlich oft mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von blackswan Ich düse ziemlich oft da oben im Norden rum... In Schweden und Finnland sieht man sie ziemlich oft mfg tobi jap, bin dort auch schon öfter drauf gestoßen... sind übrigens bei jeder Jahreszeit zu sehen, zumindest überm Polarkreis. ob das realistisch ist, weiß ich aber nicht. cya, coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hier noch ein paar Bilder und Text darüber, wie die in Wirklichkeit aussehen ;) http://www.ptialaska.net/~hutch/aurora.html mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zusammen! Danke für eure Antworten. @Mike: Ein Flug nach Skandinavien lohnt sich immer;) @Tobi: Danke für die Info's. Sind wirklich sehr gut:) Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Dennis Da es ja jetzt die tollen Freeware Norwegen Airports gibt wird man mich in der nächsten Zeit auch mehr in dieser Gegend antreffen....:) Ich hoffe doch, dass ich dann mal diesem Fänomen begegne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 @Mike Keine Angst ;), bin dem "Fänomen" bis jetzt so ziemlich jedes mal begegent :D Vielleicht hast es, es auch auf mich abgesehen :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi! @Mike: Trifft man dich auch online an? Wenn ja, wo? @Tobi: Also wenn ich im Hellen dorthin fliege, begegnet mir nie eine aurora borealis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von SAY-Freak @Mike: Trifft man dich auch online an? Wenn ja, wo? Oups! Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Auch wenn es so geklungen haben mag, aber ich meinte es mehr so für mich ganz alleine....:rolleyes: Bin kein "onliner". Aber was nicht ist....na Du weisst schon, man soll ja nie nie sagen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.