Florian Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Salü zusammen, wie neulich bei einem Nord-Deutschen Radiosender zu hören war, haben manche Airlines dem Begriff "Low Cost" eine ganz neue Bedeutung gegeben. Aber hört selbst ---> HIER (RealPlayer wird benötigt). Wünsch euch noch einen schönen Abend :D ... EDIT: Huch, gerade festgestellt, dass dies ja mein 100er Post war. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 LOOOOOOOOOOL Genial :eek: :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 .....Die Wirklichkeit ist noch schlimmer/besser: Eine liebe Bekannte macht uns immer das Loadsheed, und dass der Cpt. selber die Ladebucht füllt gibt ihm die Gewissheit, dass alles Ordnungsgemäß verteilt ist. ...zumindest weiss dann der PF wer Schuld ist, wenn sich der Flieger bei Vr nicht "rotieren" lässt..... ;) Die heutigen Instrumente sind doch so zuverlässig, dass man darausen keinen braucht, der einem nachsieht ob die Triebwerke ordnungsgemäß gestartet sind. Klar, vorher muß der Cpt. schon Hand anlegen: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7652 ...und mich nehmen sie auch immer gerne mit, weil dann wenigstens jemand die Instrumente überwachen kann, während sie das Boardservice durchführen. Ich kann Euch aber auch sagen, dass die Paxe den unmittelbaren Kontakt mit dem fliegenden Personal durchaus sehr positiv bewerten :) Also auf ins fliegerische nächste Jahrtausend...zumindest solange die Paxe nicht schon selber fliegen müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Siegfried ...zumindest solange die Paxe nicht schon selber fliegen müssen ;) Also ich hätte da nichts dagegen :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Och ist das Bissig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @Sigi Ich hätte nichts dagegen,wennich selber fliegen "müsste" :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.