Zum Inhalt springen

ONS 5301/EK 90 Zürich - Dubai

simon1232

Empfohlene Beiträge

Hallöle miteinander,

Gleich zu meiner Einführung in ein für mich ziemlich neues Forum, will ich mal einen Screenshot-Bericht posten. ich war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn hierhin, oder ins "Virtuelle Airlines"-Forum posten sollte... ich hab mich für hier entschieden :)

gemeint ist der Codeshare-Flug ONS3501/EK 90 der von Onyx Swiss und Emirates VA gemeinsam durchgeführt wird. Geflogen wird mit einem A330-200 der Emirates...

Aber lange Worte, kurzer Sinn... schaut ihn euch selber an!!

http://www.trash-web.de/FS/emirates/emirates.html

freu mich auf positive wie negative resonanzen (natürlich mehr über positive ), damit ich weiß, obs später mehr von der sorte von mir gibt! seit mir nicht bös, dass "Onyx" drin vorkommt. hab mittlerweile auch gemerkt, dass die VA hier nicht so gut ankommt.. auch wenn viele mitglieder hier aktiv sind. belasst es einfach bei den bildern... (ein paar fehler sind mir auch schon aufgefallen... zb dass das "rotate" zu spät war... :rolleyes: :D

(VORSICHT: ich weiß nicht ob Modem/ISDN - User Probleme wegen der Datengröße bekommen könnten. ich hoffe es nicht, wenn es doch so ist, und es entsprechende Aufrufe des Berichtes gibt, kann ich ihn vll mal komprimiert zum download stellen. aber schaut erst mal... )

Original geschrieben von Sam

Wurde der Flug noch mit FS2k2 erstellt?

ja... der wurde noch im FS02 gemacht... wird sich auch erstmal nichts dran ändern, weil ich mir "den Neuen" vorerst nicht holen werde (würde meinen PC total überlasten... die addons funktionieren nicht alle... active cam etc payware)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...