Ivan Coray Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hoi zäma, Nachdem am Dienstag kein Trainig geflogen werden konnte, am Mittwoch nur einige Trainigs stattfanden und die Demo am Donnerstag abgesagt werden musste, konnte am Freitag das gesamte Programm durchgeführt werden. Ich war zum ersten Mal an der Demo auf der Axalp. Es war super!! So, nun zu den Fotos: Die Qualität ist bei einigen nicht so gut, weil ich mit Digitalzoom bzw. Ausschnitte arbeiten musste, weil ich erstens nicht gewohnt war, so schnelle Jets zu fotografieren:D :D und zweitens meine Kamera in einigen Fällen nicht genug Zoom hatte. Also dann, viel Vergnügen beim Anschauen Super Puma (beim Shuttle) Der letzte Flugeinsatz der Mirage IIIRS bei der Schweizer Luftwaffe ...nach dem letzten Vorbeiflug verabschieden sich die Mirages Weiter ging es mit den Fallschirmaufklärer, die aus einer Pilatus PC-6 gesprungen sind Aerospatiale AS332 Super Puma bei Löscheinsatz F-5E Tiger 8er-Formation 2 F/A-18C Hornet im Luftkampf gegen 2 F-5E Tiger Hornet Tiger Flugeigenschafter der F/A-18C Hornet Vorführung der Patrouille Suisse mit 6 F-5E Tiger: Formation Delta Formation Delta Wer kennt diese Formation? Formation Alinghi Formation Schwan Formation Speer Die 2 Solisten "cinque" und "sexy" verlassen die Hauptformation Formation Diamant Einer der 2 Solisten Welche Formation ist das? Formation Diamant Die 2 Solisten Formation Catena Formation Shadow Formation Colonna Formation Flag Formation Tango Formation Pfeil Die spektakuläre Tunnel-Kreuzung Und zum Abschluss noch der Finale Grande Den Super Pumas steht der Shuttle-Einsatz bevor So, das wars! Hoffe, dass euch die Fotos gefallen und dass mir jemand den Namen der 2 unbekannten Formationen der PS sagen kann! edit: Diese Fotos sind auch, in einer etwas besseren Auflösung, auf meiner Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Ivan! Gratuliere zu diesen super Aufnahmen, sieht faszinierend aus! :eek: Und das Wetter war ja auch nicht das Schlechteste... :D :D :D Vielen Dank und für die tollen Aufnahmen und en Gruess, Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Cool da muss ich naechstes jahr unbedingt hin Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Cool da muss ich naechstes jahr unbedingt hin Nächstes Jahr findet das Fliegerschiessen auf der Axalp nicht statt, dafür gibt es aber was Grösseres in Payern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hey Ivan Tolle Bilder, sehr imposant!! Die Qualität ist doch auch nicht so schlecht. @Peter, da biste leider leider zu spät. Nächstes Jahr gibts keine Axalp Demo. Da musst Du Dich wohl noch ein Jahr länger mit Wien begnügen :D. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo Ivan, sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Und wegen der Qualität ist's wirklich nicht so schlimm! Die Stimmung kommt richtig rüber so wie es sein muss!!! Weiter so!! Aviatischer Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo Ivan So wenn ich diese tollen Bilder sehe die du da gemacht hast bereue ich es um so mehr das ich am Donnerstag nicht noch schnell ein weiterer Tag freigekommen hatte:( :002:. Eigentlich währe ja Mittwoch- Freitag eingeplant gewesen doch dann bekam ich doch nur zwei tage :mad: :004: :002: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 geile aufnahmen!!! ein würdiger abschied der mirage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo zusammen Hat die Armee immer noch Mirages betrieben? Das hab ich gar nicht gewusst. Ps. Die obere Formation die du nicht wusstest war die Formation Kreuz. Grüsse Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.