Eagle88 Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Sali zämä, Ich bin nun eindlich auch ein Mitglied und freue mich hier posten zu können. Gleich ma meine erste Frage: Was sagt wohl die Lady am Zürcher airport beim Aussgang zur Zuschauerterasse wenn ich dort mit einem netten Lächeln und meinem Flugfunkempfänger auftauche? So weit ich weiss darf man in der Schweiz doch Flugfunk abhören, oder? Mfg Räffu (2.te) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Sie wird nichts sagen und dich durchlassen. Mit deinem Empfänger. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 wenn das so ist, marschieren wir da nächstens mal durch. Mfg Räffu (2.te) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hi Räffu Wilkommen im Forum!! Hoffe noch viele schöne Postings und ich hoffe dich vielleicht am Stammtisch in Grenchen am 24 Oktober zu Treffen Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.