ThomasF Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo zusammen Ich werde ab Montag bis und mit Samstag im KLassenlager sein, und melde micht heirmit gehorsamst ab Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 hi thomas dann viel spass im KLassenlager den habe ich schon hintermir(leider)war in ATLANTA holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo Thomas Ich wünsche dir viel spaß am Klassenlager und ärgere die Mädchen fleißig. Wie ich früher immer gemacht habe. Gruß Marcel (alias Marcel19) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist momentan nicht in Betrieb. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Na klar immer auf die kleinen armen hilflosen Mädchen!!!! Grüsse Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Maria Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo zusammen !!! Das ist wieder mal typisch Männer, immer auf die Mädchen los, aber ist es nicht so das ihr ohne Frauen nicht mehr sein könnt? Gruss Maria ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo da hab ich auch noch was dazu. Also die Frauen können extrem gut kochen. Das sag ich immer laut vor mich hin, wenn ich im Auto hinter einer Frau nachfahren muss. Kochen können sie - Autofahren nicht! Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 hallo thomas auch von mir noch ein schönes KlaLa... naja, nicht alle Frauen sind schlecht im Autofahren, und nicht alle Männer sind schlecht im Kochen... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinz Richner: Also die Frauen können extrem gut kochen. Das sag ich immer laut vor mich hin, wenn ich im Auto hinter einer Frau nachfahren muss. Kochen können sie - Autofahren nicht! Wie sieht es denn bei den Frauen mit dem Fliegen aus ? Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ach, leider geht diese duale Spannung bald den Bach runter. In etwa 50 bis max. hundert Jahren gibt es nur noch den Einheitsmenschen. Den beginnenden Niedergang kann ich an mir selbst sehr schön beobachten. Früher riss ich mir jede warme Frau unter den Nagel, liess mich bekochen und duftete nach "Denim", dem wahren Macho- Duft. Heute bin ich selber ein guter Koch und meine wabbelnde Bauchwampe hindert mich daran, noch grosse Sprünge zu machen. Und die interessanten Frauen fragen mich nach Kochrezepten, die ihren Lover in Fahrt bringen. Und ich bin gezwungen, alle Frauen zu lieben, auch wenn sie noch so schlecht vor mir hergondeln im Auto, denn nocheinmal möchte ich keinen Kampf verlieren mit so einer durchtrainierten Fitness- Bombe, nur weil ich 2,3 Mal zu recht gehupt habe hinter ihr. Oh, wir gehen schrecklichen Zeiten entgegen, glaubt mir. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Maria Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo zusammen! @Heinz ich möchte dir eigendlich nur sagen ich kann sehr gut Autofahren und sonst nehme ich dich gerne mal mit. @Adi dir möchte ich nur sagen das ich auch ab und zu in der luft bin, das heisst wir Frauen können auch fliegen. @Walter ja ja nach Kochrezepte fragen das glaube ich dir jetzt nicht für das gibt es Kochbücher. Und jetzt möchte ich nicht mehr das ihr über uns Frauen so lustig macht. Den Ihr Männer ihr könnt ja nicht ohne Frauen exiesteren weil ihr etwas braucht????? Gruss Maria ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Salü Maria gestern auf Schweizer Strassen : ich hatte das Glück, nachmittags wieder einigen Frauen zu begegnen, die extrem gut kochen konnten!! Eine war durch die Stadt mit 23kmh unterwegs, vor ihr niemand, hinter ihr eine Schlange von Berufstätigen. Aber kochen kann sie extrem gut. Heinz bald nur noch im Flugzeug unterwegs, auf den Strassen werde ich noch fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, tztztz solch ein Macho-Gehabe! Natürlich können Frauen Auto fahren....solange sie nicht einparken müssen Außerdem ein beliebtes weibliches Mitbringsel aus dem Stadtverkehr sind Außenspiegel. Ich finde es eine klasse Kooperation. Er geht Einkaufen mit dem Wagen, sie kocht. Dann sind doch alle zufrieden Nein, im Ernst. Man hat in einer Studie festgestellt, dass Frauen in der Tat anders (nicht schlechter!!) fahren als Männer, weil sie von Natur aus vorsichtiger und rücksichtsvoller sind (wir behauptet ) Männer müssen - geben wir es an dieser Stelle einmal zu - sich mit ihrem Wagen profilieren Warum das allerdings nur unter Männern klappt bleibt mir ein Rätsel....mein schönes Auto Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.