Tobias Karcher Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi! Für meinen neuen Screenshotbericht ex FRA, brauche ich noch eine Scenery für eine der folgenden Destinationen, Vielleicht kann mir jemand helfen: -Peking -Seoul -Shanghai Danke, Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Toby Ich glaube für keinen der drei Airports gibts was gescheites, weder Free- noch Payware... Schade eigentlich dass Asien derart vernachlässigt wird... Warum macht Simflyers oder sonst wer nicht mal Seoul Incheon oder so??? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Mmmh, kann ich auch nicht verstehen. Naja, muss ich mir ne andere Destination suchen, aber der Bericht kommt auf jeden Fall. Wobei, die ganzen asiatischen ja auch nicht hässlich, allein wenn ich mir ein paar Terminal Bilder von asiatischen Airports bei airliners.net anschaue, da schmelze ich dahin... Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leptonmachine Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Salut, Zwar nicht fuer die gewuenschten Destinationen, aber Du findest auf flightsim.com eine super freeware Szenerie fuer Tokyo Intl. Narita, vieleicht waere das was fuer Deinen Bericht?! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.