Lorenz Reithmayr Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Leute, Ist nur ein Vorschlag,aber wäre es nicht möglich,eine Lieverie für einen A320 oder ein anderes Flugzeug zu entwerfen,auf der ein Paar Forum-user aufgelistet wären?Ich kann mir vorstellen dass das schwer wird,aber man könnte es doch versuchen,oder??! Oder das man eine Maschine mit dem ILS-Logo kreirt?Wir haben zwar schon ne 737,aber ein Airbus wäre doch nicht schlecht!Ich kann leider nicht Painten! Sagt mir wie ihr es findet,un ob es jemand machen würde?Vielleicht meldet sich sogar Steffan Leppek himself mal? Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW1174 Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Lorenz, wenn das vom ILS-Team und den Forum's Nutzer gewünscht wird, wieso nicht! Fragen kostet nichts.... :-) gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, Scheint Ja keiner zu Antworten!!?Dann frag ich an dieser Stelle einfach mal :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hi Also ich würde es unterstützen JA BITTE EIN REPAINT DES A320 IN ILS FARBEN HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Danke Holgi, Hoffentlich wird das genemigt.Steffan sagt ja schon mal "JA" :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Na warum nicht... bin gespannt was dabei herauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Cool, Danke Markus *freu*:) !Also Steffan,ran an den Pinsel!Du kannst und ja dann benachrichtigen wenn das Paint fertig ist!!?Vorrausgesetzt du willst es.Würdest du es dann auf deiner site veröfentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Darüber würde ich mich auch freuen! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, Ich würde mich ganz seher freuen Airbus A320 in ILS farben zu sehen vieleicht gibt es später auch eine ILS bemalung auf der A330. Mann kann nie wissen Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo zusammen In meiner kreativen Phase, ist allerdings schon einiges her, habe ich mal dem lieben Markus geschrieben, ob es nicht die Möglichkeit gäbe einen Vogel in 1:400 mit den ILS Farben bepinseln zu lassen. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Wäre das was für Euch??? Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW1174 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, klar kein Problem, kann ich machen! Welche Registrierung HB-ILS? - vielleicht was mordernes - - oder eine Art Sonderbemalung mit den Alpen drauf - .. mir fällt schon was ein. Wenn die A320 'akzeptiert' ist, dann sehen wir weiter (bzgl. der A330 :) ) Gruß in die Schweiz Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Jungs, nicht nur reden, reden, reden, planen planen ... Ran an die Sache, wir wollen was sehen. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja Joachim, Kommt schon! @Steffan Mach was du willst.Du musst uns dann bloss Informieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Jungs! Also ich hätte da ne ganz ganz gute Reg.: *Siehe Benutzernamen von mir* :D :D ;) Ne Quatsch, HB-ILS ist natürlich super! Aber auf ne ILS-MD11 würd ich mich natürlich bombastisch freuen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.