n.schneider Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Geburtstag euch beiden,Marcel Staubli (22), Toledo (16) mfg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Nils, Ich möchte mich bedanken für die Geburstags-grüsse von dir hat mich sehr gefreut:) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi Nils! Auch von mir herzlichen Dank für deine Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Na auch von mir alles gute... und auf viele weitere schöne Treffen... Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Marcel und Toledo Auch von mir herzliche Gratulation und nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Bis bald mal. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Markus und Wilko, Vielen dank für die Glückswünsche, es hat mich rissig gefreut wo ich das gelessen habe. Gruss, Marcel (Muss Morgen für 3.Tage zum Zivilschutz für einen Kurs. (habe so Angst) :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Salü ihr 2 Auch von mir noch alles gute zum Geburstag, für die Zuknuft nur das Beste. Gruss Dani, für eine Woche abwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.