Condor Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo kann mir mal einer ein gutes einbeinstativ nenen das auch schon mal so ca. 1,65-180m ausziehen geht also mindestens dachte da an Folgendes Stativ vielen Dank schon mal cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Michael, bei Einbeinstativen kann man nicht viel falschmachen, die wackeln bauartbedingt immer :D. Ich habe eines von SLIK, komplett aus Aluminum. Das von Dir bei ebay gefundene hat auch noch den Vorteil, daß man sich drauf stellen kann, was natürlich noch ein bischen mehr Stabilität bringen sollte... PS. ich bin ja bekennender Markenfetischist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2956519188&category=15233 Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Moin! Was mich an dem Stativ hinter Michael seinem Link stört, ist der fehlende Herstellernamen (kann man verschmerzen) und die Tragfähigkeit. Ich selber habe das vom Markus angesprochenche Manfroto aus einem Setkauf zusammen mit Dreibein und Kopf, allerdings gibt es das auch einzeln erheblich preiswerter z.B. bei Technikdirekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 So ein Zufall! Ich habe mir am Mittwoch das gleiche ersteigert. Ich erhoffe mir dadurch auch eine etwas ruhigere Aufnahmemöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.