clarissa Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Gehen Sie zu www.aero-vor.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 .....und ich habe gemeint, Werbung sei in diesem Forum nicht erwünscht ??? Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 werbung sollte natürlich auf ein minimum rediziert sein. nach ansicht des links habe ich aber entschieden (ich hoffe im einverständnis der meisten besucher) das posting unkommentiert stehen zu lassen. es gibt sicher einige personen von flugschulen oder haltergemeinschaften die den link interessieren könnte. ich bitte aber trotzdem werbung nur in einem gesunden masse (d.h. eigentlich gar nicht) zu posten. des weiteren möchte ich aber "clarissa" auch bitten sich vorzustellen oder zumindest ein "hallo" und den richtigen namen in die postings zu integrieren. besten dank. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Und bitte doch auch schreiben, was sich hinter dem Link genau verbirgt, und wieso dass man nun dafür wirbt. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.