blackswan Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 hallöchen Dauert es wirklich 15 Tage bis ich das Rating für Tower/Ground bekomme ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hast Du schon die BasicLesson gemacht und den schirftlichen Student Test gemacht? Falls ja, kriegst Du Dein Student-Rating 15 Tage nach Anmeldung bei VATSIM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Nee... Wollte mich nur mal informieren... Die Basic Lesson ist ja mit jemandem von SWISSFIR denke ich, muss der mich dann für den Student Test anmelden ? Oder wie geht das ? Habe jetzt die Page zum anmelden gefunden... Muss ich zuerst die Basic Lesson machen ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Tobi, Du kannst den schriftlichen Test auch schon vorher machen. Wenn Du Dich bei VACC-SAG anmeldest, erhältst Du dort die entsprechenden Links. Die Infos darüber findest Du bei http://www.vacc-sag.org --> Controller Area --> CAREER --> Membership. Ich zitiere mal nur einen Absatz daraus: Der schriftliche Test ist im Multiple-Choice-Verfahren aufgebaut und kann nach deiner Anmeldung bei VACC-SAG abgerufen werden. Nach deiner Anmeldung loggst Du dich in der "Members Area" ein und stellst einen "Rating Upgrade Request". Durch die Benutzerführung wirst Du am Ende des Prozesses automatisch einen Link eingeblendet bekommen, der dich auf die Seite des VATSIM-EUR Trainings Department befördert. Auch dort findest Du eine Eindeutige Benutzerführung um den Test anzufordern. Also, surf mal in die Controller Area, da ist alles erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 ciao andi thx mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.