Shark Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Zusammen So nun endlich poste ich meinen ersten Flugbericht. Freue mich über Kritiken. Viel spass : ftp://pc177.pcds.ch/christoph_shark/Flugberichte/SAY503.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hi völlig übersehen!! Echt cool dein Bericht! eine Kritik mach as Voll Modus für das fenster das wir den Windows ramen nicht sehen das macht es besser!! Aber für den ersten Bericht Bravo!!!! ECHT TOLL GEMACHT HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Holgi Danke für die Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.