Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Carsten, Wo gibt es denn dieses "Kleine Panel"für den PSS A320 zum Download,und was muss ich beachten,wenn ich es Installieren will? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Lorenz Soweit ich weiss, ist es noch immer bei den "User Edits" auf der PSS website erhältlich. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 User Edits? Das gibts nicht auf der Website!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von 747-200 User Edits? Das gibts nicht auf der Website!:confused: Aber garantiert! http://www.phoenix-simulation.co.uk/Support/useredits.asp ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Moin! Eine schon etwas ältere Version des A320-Panels gibt es in der Tat bei PSS untern den User Edits, die findet man nach kostenloser Registrierung und Anmeldung unter Support. Eine aktuellere Version z.B. mit der Registrierung des Fliegers auf dem Panel gibt es nur per Mail. Die Adresse sollte hier im Forum freigeschaltet sein, alternativ steht die auch in der Kurzdoku zum A320 Panel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 OK, Habs gefunden!Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.