Zum Inhalt springen

Frage an Carsten B. zur PSS330...

Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten

Deine Panelüberarbeitung ist sensationell! Habe sie schon mehrfach "backuped", um sie bestimmt nie zu verlieren!

Eine Frage:

Beim Aufrufen des MCDU befindet sich dieser genau über dem Knopf, um ihn nach der Bearbeitung wieder verschwinden lassen. Da viel mit der Maus hantiert wird, können sich die Gauges relativ leicht verschieben. Im FSUIPC habe ich dies unterbunden. Du weisst, worauf ich hinaus will... um den MCDU wegzuklicken, muss ich die "Einfrier-Funktion" im FSUIPC zuerst deaktivieren, damit sich das MCDU vom Knopf wegverschieben lässt.

Kann man die Koordinaten des MCDU-Gauge im panel.cfg so bearbeiten, dass er leicht links versetzt erscheint?

Schönen Dank und beste Grüsse!

Sam

Moin!

Klicke einfach mal auf den Bildschirm der MCDU, dann schließt sich deren Fenster auch.

Der Button auf der rechten Seite ist zumindest im IFR-Panel ein Überbleibles der Evolution, da bei einer älteren A320-Panel-Version das MCDU-Controllpanel ausgeblendet werden konnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...