munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 ok lese das redame aber das problem ist ich kan die seite nicht öffnen gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Das Readme kann sogar der normale Windows Editor öffne, dass du das nicht schaffst glaube ich dir nicht. Aber ich kopiere dir hier einmal den Installationsteil des Readme rein: Installation: Extract the files so you have a structure like: FS9/Addon Scenery/Belp2004/Scenery//Texture. Start FS2004 go to Settings/scenery library look for Belp2004, add it to your scenery library, press o.k., exit FS2004, restart FS2004 (this last procedure is important to see the new scenery!). To see all of the objects you have to set the scenery settings in your options menu to "very dense". To exclude the Rega helicopter use a scenery setting less than "very dense". You get good frame rates with scenery settings on "normal" or less (depending on your system!) Nun wünsche ich dir viel Spass.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 a dani ich weiss das dass problem ist ich habe die texture in den falschen ordner kopiert gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 :D :D :D geht's jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 kommt jetzt gleich aus grus sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Dankä roli es funktioniert. es ist nicht mehr weiss. gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Siehst du. Ein kleiner Blick ins Readme hätte genützt und wir hätten und diese extreme Diskussion sparen können. Also für die Zukunft, schau zuerst ins Readme bevor du hier ins Forum kommst :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 werde es mir merken . und danke dani für deine geduld. grus sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo zämä jetzt ist plotzlich alles schwarz ? was ist da los? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Sandro, definiere mal "plötzlich". Du hast geschrieben es habe funktioniert. Wenns nun wieder nicht geht, dann ist das nicht einfach so, sondern hat einen Grund, will heissen du hast irgendwas gemacht... Das musst du uns schon genauer erklären... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 hallo markus jetzt sind die hangars einfach scharz vorher sind sie weiss gewssen. gruss sansdro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Wahrscheinlich haben sich Deine Hangars schwarz geärgert... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.