Druide Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Walti also hab im Flug immer so 29-30 fps, mit GAP am Boden zB so 25-27 fps (locked @30). also null problemo achja, meine Hardware: Athlon XP2600+ (T-Bred'B') 1GB 333er RAM & Radeon 9500Pro auf ASUS A7N8XDel nForce 2 Board. cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage zum Alain Capt. Panel. Wie kann ich denn da ohne FMC ne route eingeben? der muss ja schließlich wissen wohin oder nicht? IS zwar ne blöde frage aber ich würde mich über antworten freuen. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Some News: In den nächsten Tagen werden die letzten MD11 zum download bereit gestellt! Freue mich vorallem auf "J-Bird"... :) Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Benjamin Wie kann ich denn da ohne FMC ne route eingeben? der muss ja schließlich wissen wohin oder nicht? IS zwar ne blöde frage aber ich würde mich über antworten freuen. Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein: 1. Du gibst die Route im Flugplaner des Flusi ein (oder lässt sie dir dort planen) 2. Du verwendest irgend ein Flugplanungstool - mein Favorit hier der FSNavigator in der jeweils passenden Version, zu finden unter http://www.fsnavigator.com/deindex.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi Peter Erstmal danke für deine Antowrt. zu 1) Da kom ich irgendwo an aber ned da wo ich hinwill *g* und zu 2) ich hab den FsNavigator doch ich hab keine ahnung wie ich da ne route rausbekomme geschwiege das der flieger auch danach fliegt. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Benny - in beiden Fällen kann ich nur sagen: RTFM = Handbücher lesen! Kann dir leider nicht erspart werden. No pain - no gain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.