Zum Inhalt springen

Md 11

schernst

Empfohlene Beiträge

Walti

also hab im Flug immer so 29-30 fps, mit GAP am Boden zB so 25-27 fps (locked @30).

also null problemo

achja, meine Hardware: Athlon XP2600+ (T-Bred'B') 1GB 333er RAM & Radeon 9500Pro auf ASUS A7N8XDel nForce 2 Board.

cheers

Mike

• 2 Wochen später...

Hallo Leute...

Ich hab mal ne Frage zum Alain Capt. Panel.

Wie kann ich denn da ohne FMC ne route eingeben? der muss ja schließlich wissen wohin oder nicht?

IS zwar ne blöde frage aber ich würde mich über antworten freuen.

Mfg Benny

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von Benjamin

Wie kann ich denn da ohne FMC ne route eingeben? der muss ja schließlich wissen wohin oder nicht?

IS zwar ne blöde frage aber ich würde mich über antworten freuen.

Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:

1. Du gibst die Route im Flugplaner des Flusi ein (oder lässt sie dir dort planen)

2. Du verwendest irgend ein Flugplanungstool - mein Favorit hier der FSNavigator in der jeweils passenden Version, zu finden unter http://www.fsnavigator.com/deindex.htm

Hi Peter

Erstmal danke für deine Antowrt.

zu 1) Da kom ich irgendwo an aber ned da wo ich hinwill *g*

und zu 2) ich hab den FsNavigator doch ich hab keine ahnung wie ich da ne route rausbekomme geschwiege das der flieger auch danach fliegt.

Mfg Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...