schernst Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Siehe http://www.ifdg.net Die MD 11 kommt am 17. Oktober 03. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Danke für die Info, nur ist die News schon wieder fast eine Woche alt ;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=123695#post123695 mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallöchen! Stimmt die News sind schon ca. ne Woche alt. Aber mal ne andere Frage. Hat sich einer von euch zufällig das Releasevideo gesaugt? Wollte es mir heute anschauen, aber leider hat er den Server nicht gefunden. Währe nett wenn es mir jemand zukommen lassen könnte, oder zumindest einen anderen Link sagen könnte. Dank und see you! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Flo! Hier der Link zum Video: http://www.forum.cheatsplaza.com/data/Videos/IFDGMD11AV.wmv Es lohnt sich, da es wirklich nett gemacht ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also auf dem Video sieht sie schon fantastisch aus! Freu mich besonders auf die LH Cargo! Hoffentlich kommt dann auch bald ein anständiges Panel !! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hoffentlich kommt dann auch bald ein anständiges Panel !! http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13788 oder: Ich glaube, das Alain Cpt. Cockpit ist gleich im Download mitdrin. Also ein anständiges MD11-Panel bekommen wir auch gleich. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von HB-IWC Also ein anständiges MD11-Panel bekommen wir auch gleich. :p Das ist Geschamcksache... Leider ist das Alain Capt Panel total veraltet und hat mit einer MD-11 nicht viel gemeinsam... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielleicht kann uns Urs weiterhelfen! Er benutzt glaube ich immer dasselbe bei seinen Berichten mit der MD-11 im FXP!? Gruss Tobi P.S. War das jetzt verboten das ich das Heft genannt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin35 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo miteinander, Habe gerade eben gesehen auf der idfg Site gesehen das relase der MD11 auf 1. November verschoben worden ist. Beim anklicken auf die Webpage die die Gründe angeben soll erscheint leider nur eine Fehlermeldung. Naja... hoffentlich funktioniert der Flieger dann wenigstens nicht wie PSS A320pro, 330 etc. Grüsse aus Luzern Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Markus, weiss du was neues bzgl. des Bill Grabowski Panels ? Die letzten Infos die ich hab sind von ca. Juni. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Mike Den Sommer durch gabs nicht viel Neues, mittlerweile gibt es aber schon Hydraulics mit entsprechenden Bedienelementen des Overhead-Panels... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo Markus, danke für die Infos, hört sich an, als ob's vorwärts geht. Jetzt haben wir so lange auf ein wirklich gutes MD-11 Panel gewartet, da machen ein paar Monate auch nichts mehr. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Moin Simmer! Is das Panel von Bill Grabowski freeware oder Payware??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Chris, keine Ahnung, aber ich würd's dem Bill nicht verdenken, wenn's Payware wird. Wenn man mal so durch ein MD-11 Manual bzw. Pilot's Guide schaut, hat er sich schon einiges vorgenommen, wenn er's wirklich halbwegs authentisch machen will. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Chris, so wie's im Moment ausschaut, Freeware... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 DAS WÄR ECHT SUPER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Leute, Herum 18:00 uhr ist die IFDG Md-11 im download Bereich!!! HOFFENTLICH!!!! :cool: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schernst Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Schon das erste Übel, wo ist der Sound geblieben, von der 777. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo, Ja auch bei meiner MD-11 IFDG hat keine Sound. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 So habe das gute Teil mal getestet und muss sagen net übel aber das Design ist halt wie ich finde "nur" ganz gut mehr halt net, das bezieht sich jetzt vorallem auf die Frontpartie. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 So habe das gute Teil mal getestet und muss sagen net übel aber das Design ist halt wie ich finde "nur" ganz gut mehr halt net, das bezieht sich jetzt vorallem auf die Frontpartie. Das gitbs doch nicht oder? Bei Mike Stone's MD11 verstehe ich es ja, aber hier... Alex :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Also ich habe jetzt gerade eine kurze Runde hinter mir. Muss ehrlich sagen, bin begeistert. Freu mich sehr auf die Swiss. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Bin gerade unterwegs von Zürich nach München. Ich bin begeistert, ein Meisterwerk! Morgen wird sie dann auf Reichweite getestet, beim ersten Langstreckenflug (online). Naja Benny, tut mir leid, aber ich weiss nicht, was es da zu verbessern gibt. PS: Noch eine Frage: Wie geht das eigentlich mit dem "Wingview"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Wow! Einfach genial das Teil! Selten war ich von einem Flieger, der auch noch Freeware ist, so begeistert! Einfach gigantisch gut! Bin grad 8 Mal zwischen Rio Galeao und Rio Santos Dumont hin und her gedüst, einfach super! Ich würde lieber heute als Morgen einen Screenshotbericht damit machen!! Achja, noch eine Frage...rauchen bei euch die Räder beim Touchdown? Bei mir tun sie dies nicht, ob ich wie in Santos Dumont mit 140kts oder in Galeo beim Highspeed-Landing-Test mit 285kts aufsetze...Wäre doch noch schön! Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo leute, alle IFDG Forum Mitglieder koennen im IFDG Forum die Swissair und Swiss MD-11 downloaden( sie hat 1-2 fehler, nicht schlimm). Dabei im Swiss Paket: Swiss normal Swiss Hybird Swiss Qualiflyer Hybird Dabei im Swissair Paket: Swissair normal Swissair Asia Swissair Qualiflyer :D:cool: :) :008: :008: Gruss, Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.