Zum Inhalt springen

Ptv

Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Johannes

Bei uns ist PTV "Presse-TV", ein privates Programm, welches von Verlagshäusern getragen wird und diverse Sendungen in SF2 (zweites Programm von SFDRS) produziert.

Gruss

Flo

Hallo Flo,

hast du mich absichtlich falsch verstanden? ;) Ich meine das PTV in der Y-Klasse im Flieger! Wir sind hier doch nicht im Off-Topic-Bereich ... :001: :D

Viele Grüße,

Johannes

Edit: Mein Gott! Das gilt nicht! Jetzt bin ich doch im Off-Topic-Stammtisch gelandet! Schiebt das bitte wieder zurück! :rolleyes:

Oh...Schande...ich weiss in dem Fall nicht was Du damit meinst, kenne nur das PTV was ich beschrieben habe, und weil du von PayTV gesprochen hast hab ich auf Fernsehen geschlossen, sorry :D

Wo hast du das denn gesehen? Im Flieger selber? Wahrscheinlich der Knopf, um den TV-Kanal zu wählen? Programm TV?

Jungs, drückt euch doch ein bisschen genauer aus:confused:

Hallo Dani,

also genauer gesagt meine ich diese Bildschirme in der Rückenlehne des Sitzes vor einem selber. Die heißen PTV und werden gerne eingebaut. SQ, UA, BA etc. haben die Dinger in ihrer Langstrecken-Eco-Class. Ist ne richtige Mode! Hier wurden im Spotter-Corner schon Bilder davon gezeigt. JetBlue wirbt damit, dass sie die Dinger als LCC haben. Wisst ihr jetzt was ich meine? :D

Hätte echt nicht gedacht, dass ihr sowas nicht kennt ... :(

Gruß Johannes

p.s.: Das Thema gehört in den Aviatik-Stammtisch! Es ist nicht Off-Topic!

Edit: Ja, genau Flo-e, kennst du dich da aus? Wie läuft das denn ab und sind das Einheitspreise - bei allen Airlines gleich?

Original geschrieben von Johannes H.

also genauer gesagt meine ich diese Bildschirme in der Rückenlehne des Sitzes vor einem selber. Die heißen PTV und werden gerne eingebaut.

P fuer Personal?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...