Johannes H. Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Stammtischler, kurze Frage: Wofür steht des P beim PTV? Vielleicht PayTV? Aber wie bezahlt man denn das? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Johannes Bei uns ist PTV "Presse-TV", ein privates Programm, welches von Verlagshäusern getragen wird und diverse Sendungen in SF2 (zweites Programm von SFDRS) produziert. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Flo, hast du mich absichtlich falsch verstanden? ;) Ich meine das PTV in der Y-Klasse im Flieger! Wir sind hier doch nicht im Off-Topic-Bereich ... :001: :D Viele Grüße, Johannes Edit: Mein Gott! Das gilt nicht! Jetzt bin ich doch im Off-Topic-Stammtisch gelandet! Schiebt das bitte wieder zurück! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Oh...Schande...ich weiss in dem Fall nicht was Du damit meinst, kenne nur das PTV was ich beschrieben habe, und weil du von PayTV gesprochen hast hab ich auf Fernsehen geschlossen, sorry :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hehe ... ist verziehen! Wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Wo hast du das denn gesehen? Im Flieger selber? Wahrscheinlich der Knopf, um den TV-Kanal zu wählen? Programm TV? Jungs, drückt euch doch ein bisschen genauer aus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Das ist doch, wenn man für einen Fil zahlen muss, weil man in der Economy sitzt. Kostet doch so $2 pro Film, nicht? gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Dani, also genauer gesagt meine ich diese Bildschirme in der Rückenlehne des Sitzes vor einem selber. Die heißen PTV und werden gerne eingebaut. SQ, UA, BA etc. haben die Dinger in ihrer Langstrecken-Eco-Class. Ist ne richtige Mode! Hier wurden im Spotter-Corner schon Bilder davon gezeigt. JetBlue wirbt damit, dass sie die Dinger als LCC haben. Wisst ihr jetzt was ich meine? :D Hätte echt nicht gedacht, dass ihr sowas nicht kennt ... :( Gruß Johannes p.s.: Das Thema gehört in den Aviatik-Stammtisch! Es ist nicht Off-Topic! Edit: Ja, genau Flo-e, kennst du dich da aus? Wie läuft das denn ab und sind das Einheitspreise - bei allen Airlines gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Johannes H. also genauer gesagt meine ich diese Bildschirme in der Rückenlehne des Sitzes vor einem selber. Die heißen PTV und werden gerne eingebaut. P fuer Personal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Genau so isses Harry PTV= Personal Television Personal, weil ja jeder einen eigenen im Sitz eingebaut hat. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Aha, und das ist dann doch kostenlos, oder? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.