Freeskai Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 jetza kunnt grad uf sf2 über d`air switzerland..... ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hey, mit 15 werd ich Bundesrat! Nein, Quatsch, aber der ist ja grausam jung! Aber wie schon gesagt, es könnt sein, dass er frischen Wind in die Branche bringt und Erfolg hat...hoffentlich! Wenigstens haben wir mal ein paar A340 in ZRH Danke für die Meldung, bin am schauen und es ist halbwegs interessant Tis, der nochnicht Bundesrat ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 der wird ja erst 22 !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Danke für den Hinweis. Ich hab gleich den TV eingeschaltet. Scheint ja alles auf ziemlich wackligen Beinen zu stehen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Jetzt ist es leider schon zu spät In etwa einem Jahr kommen ja die A340-300 für die Swiss Hätte ehrlich gesagt lieber A340-600 gesehen Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ihr könnt das alles gerne heute abend nochmals schauen, um 22 Uhr kommt die Wiederholung auf SFinfo, über ausführliche Kommentare würde ich mir sehr freuen. Ich habe mich im Nachhinein gesagt, leider, in den letzten Tagen intensiv mit Air Switzerland beschäftigt und komme zum Schluss, dass in dieser "Airline" ein Riesenchaos herrschen muss. Ich habe zu gleichen Themen von zwei verschiedenen Managern völlig unterschiedliche Statements erhalten, die wieder dementiert und wieder bestätigt wurden. Bei CASH-TV wurde dann wieder etwas anderes erzählt. Meiner Meinung nach werden sie es so sicherlich nicht schaffen, am 15. Juli bzw. 15. September zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo zusammen Ich würde es dem jungen CEO Ritter gönnen, wenn er Erfolg hätte. Einfach mal um zu beweisen, dass Leute vom Fach am wenigstn Ahnung haben. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 ... Wenn das mal nur gut geht ! Ich hoffe einfach, dass die ehemaligen Swisswings- und Swissair-Leute, die auf den Air Switzerland-Zug aufgesprungen sind, nicht allzu sehr und allzu schnell enttaeuscht sein werden! Gruesse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 @ Reto: Bei neuen Firmen weiss man nie, wie es rauskommt! Das ist bei Air Switzerland genau so fraglich, wie Swiss auch noch nicht über dem Berg ist!!! Aber was die ex-Swissair und Swisswings Angestellten betrifft: Glaub mir, ein Job bei Air CH ist wohl immer noch besser, als die Frustration und der monatliche Gang zum Arbeitsamt, auch wenn's nur von kurzer Dauer sein sollte... Mich betrifft die Air Switzerland Sache übrigens nicht, da vorerst Kollegen von mir mit min. 1500 Flugstunden und A330-Rating mit Langstreckenerfahrung rekrutiert werden... Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Habe gerade gesehen, dass man sich die Sendung auch im Internet anschauen kann: http://www.cashtv.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo zusammen! Im Beitrag ist die Rede von diversen Flugzeugen, welche die AirSwitzerlandEurope bekommen soll. Weiss jemand welche dass das sind? Es war die Rede von 2 ex "Singapur" Maschinen welche zur Zeit in Hamburg wären und offiziell "Boeing" gehören sollen. Zudem sind noch 4 Optionen offen. Viele Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo Marc Die ex Swisswings sol die Air Switzerland Europe bilden. Bei Boeing sind meines Wissens noch Optionen für 4 weitere A340-300 offen. @Thomas Jäger: Nun, intensiv habe ich mich bis jetzt aus Zeitgründen noch nicht mit Air Switzlerland beschäftigen können. Aber insbesondere die Homepage der MarioRittterGroup erweckt den Eindruck einer leeren Hülle. Konkrete Angebote gibt's nicht. Alles muss man per E-mail anfragen.... usw. Gruss Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Die Langstreckenmaschinen über die man momentan bei Boeing verhandelt sind die A340-313X D-ASIB und D-ASIC (laut meinen Recherchen, bei Air Switzerland glaubt man mir dies inzwischen auch ). Bei den Kurzstreckenmaschinen handelt es sich um drei der fünf Swisswings Do328-110. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hier gibts das ganze interview zu sehen: http://www.rinco2.ch/show/show.php?id_clip=459 gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.