Deacon Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Die Swiss MD-11 etwas anders! Gruss Beat:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deacon Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Vieleicht habt ihr auch noch Bilder die zum Schmunzeln sind! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hmmmm, kann auch nichts lustiges entdecken!? Das sieht man in Zürich jeden Tag mehrmals. Eine MD-11 auf dem Weg in die Werft bzw. zum Platz für einen Overnight-Stop oder umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wisi, die in Basel kriegen sowas eben nie zu Gesicht, eine MD11 am lüften ;) Oder ists so lustig weil das Bild einen Blaustich hat und das Rot fast Violett ist? :D Gruess Flo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deacon Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Nein! Tatsächlich habe ich noch keine MD-11 in Basel gesehen!:002: Für mich ist das Bild Spetziel und Lustig! Als Dieses Flugzeug Landete ist die Feuerwehr mit Blaulicht zur Landebahn gefahren! Danach kahm dieses Flugzeug ohne diese Türe von der Landebahn! Da schmunzelt man halt ein bischen!;) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deSigner75 Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Kann ich bestätigen, da ich der Fotograf war und DIESMAL ein scharfes Bild geschossen habe... ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Halli Hallo Also sonderlich zum Schmunzeln finde ich es auch nicht. Da finde ich die untenstehende Antwort: "sie kam ohne Türe vorbei" viel lustiger. Bei der MD11 sieht man die geöffnete Tür nie von aussen wenn sie offen ist. Die Tür wird elektrisch überhalb des Einganges in den Rumpf gefahren. (Bei Emergencies auch pneumathisch oder mit Muskelkraft) Just for Info. Trotzdem merci für das Bild. Gruss Urs K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Deacon Danach kahm dieses Flugzeug ohne diese Türe von der Landebahn! Da schmunzelt man halt ein bischen!;) Ja wirklich seltsam, dass so eine MD-11 schon mit Pushbacktrack und offener Türe landet... ;) Sonst nichts aussergewöhnliches für Zürcher :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hi beat! wann hast du denn dieses bild geschossen? gestern? grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original von WisiBis jetzt hält sich mein Schmunzeln in Grenzen.. Da musste ich schmunzeln, als ich das las :D. Ich kann mir Wisi gut vorstellen, wie er vor dem PC sitzt und sich das Schmunzeln in Grenzen hält :D :). Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, Ich glaube bei der MD-11 fällt die Heckflosse-steuerung glaube ich:confused: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 @ Deacon Wenn du noch nie eine MD-11/DC-10 in Basel gesehen hast, dann hast du vor ein paar Jahren jedesmal die ASA verpasst! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deacon Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Dieses Bild Wurde am 10.08.03 in Zürich geknipst! Von der Besucher Terasse aus! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Urs K Bei der MD11 sieht man die geöffnete Tür nie von aussen wenn sie offen ist Also der Satz ist echt noch das Lustigste hier. Schonmal eine geöffnete Tür gesehen, wenn sie zu ist ? :D Eine MD11 mit geöffneter Tür, Bombenjoke ! Stellt euch vor, als ich mal in die 737 eingestiegen bin, war die Tür auch offen ! :eek: Nur leider habe ich kein Bild gemacht :( Also da hab ich hier schonmal etwas lustigereres gesehen, wie z.b. das Bild hier (kennen die meisten vermutlich schon) http://www.airliners.net/open.file?id=434797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Salut Max. Ja da ist mir ja wirklich ein weisser Schimmel über den Weg gelaufen, als ich mit einem offenen Cabrio und einer toten Leiche im Kofferaum... sorry, zu überhastet geschrieben. Hoffe aber, dass man trotzdem versteht, was ich damit meine. Gruss und einen schönen Tag! Urs K. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.