polarfuchs Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hallo flusifreunde, bessitze seit 4wochen die ati 9600 pro und den Catalyst 3.7 treiber. gestern stellte ich bei meinem ersten flug nach meinem urlaub fest,dass der flusi im flug sowie beim rolle besonderst in kurven etwas ruckelt. wer kann mir beim einstellen der graka behilflich sein,denn ich habe diesbezüglich keine ahnung. fliege mit dem pss a320 mein :system asus a7v333 graka ati 9600pro 128 mb ddr ram amd 2400+ 512 mb ddr ram,bekomme nächste woche 512 mb ddr 333 windows xp pro fs 02 würde mich auf euere hilfe freuen. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Peter was genau meinst du mit "etwas ruckelt"? Kannst du das etwas näher beschreiben? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polarfuchs Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo markus, vielen dank für deine antwort. unter ruckeln meine ich,dass das bild sich ruckartig oder stotternt bewegt,als würde der speicher immer nachladen. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Peter Sorry da kann ich nicht weiterhelfen, die Beschreibung lässt alle möglichen Probleme und Ursachen zu... Hattest du denn die Probleme VOR dem Urlaub noch nicht?? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallo peter Auch ich besitze eine Radeon 9600 pro, ich kann dir nur den ATI Catalyst Treiber 3.1 empfehlen, ist der stabilste und schnellste! Alle Spiele laufen ohne Probleme... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.