Zum Inhalt springen

Freiflüge falls Deutschland weiterkommt

Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Naja, träumen darf man ja, liebe deutschen Kollegen biggrin.gif Aber wenns so weitergeht wie gegen Irland wird das wohl nix:

Gefunden im weltweiten Web:

Die Ryanair will offenbar die Unterstützung für die deutsche beziehungsweise irische Nationalmannschaft forcieren. Der Billigflieger hat angekündigt, bei einer Achtelfinalteilnahme der Männer von der grünen Insel an einem Tag die Flüge von Irland nach Deutschland kostenlos durchzuführen. Qualifiziert sich die Völler-Elf für die Runde der letzten 16, dann will Ryanair die Strecken von Deutschland nach Irland 24 Stunden lang unentgeltlich anbieten.

Grüsse

Flo

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 07. Juni 2002 editiert.]

Weil Ryan nicht in die Schweiz fliegt?!

MARTIN

------------------

Seit der Mensch fliegen kann,

muss der Pegasus ackern.

Karol Irzykowski

Liebe Schweizer, Lieber Flo

biggrin.gif

Ich tät mal sagen, ihr seid die leeeeetzteeeen die sich über den Deutschen Fussball einen ablachen können !

Wenn man 30 sek. vor Schluss einen rein kriegt, ist das wohl ausschließlich PECH !

Ich würde mich zwar freuen wenn RyanAir die Umsonstflüge machen würde, aber ich hoffe das Irland rausfliegt !

Ihr werdet alle sehen wie wir Winnies Löwen jagen werden biggrin.gif

MfG Michael F. EDDT

Hochgeschätzter Michael F!

Pech? Hochverdienter Ausgleich für die Iren tät ich sagen!!! Bei dem Spiel haben genau Kahn, Ballack und Klose anständig gespielt...

Okay, wir können zwar nicht besser Fussball spielen als ihr - nur wissen wir im Gegensatz zu euch, dass wir nicht die Besten sind...biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Freu Dich nicht zu früh, es wird eng, eng, eng, eng!

Gruss

Flo

Hallo lieber Micheal

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass die Schweizer U17 Nationalmannschaft Eurpoameister ist, und die U21 Nationalmannschaft nur durch einen parteiischen Schiedsrichter in den Halbfinals der Europameisterschaft gestoppt wurde smile.gif

Da waren die Deutschen leider nicht dabei. Ich sag nur wartet ab, der schweizer Nachswuchs ist einsahme Spitze....

hallo,

jetzt muss ich mich auch mal in die diskussion einmischen.

ich musste leider schmerzlich anerkennen, dass der schweizer fussball auch manchmal gegen den deutschen besser sein kann.

im uefa cup hatte servette genf das bessere ende gegen meine hertha in der 3 runde für sich!!

den nagel trifft man wirklich auf den kopf, wenn man sagt "die deutschen wissen nicht das sie nicht überall die besten sind"!!

siehe europameisterschaft 2000, peinlichpeinlich!

grüße

burkhard- eddn lh1705

Na, die Deutschen hatten doch einfach die Nase zu hoch oben, nachdem sie gegen die Saudis mit 8 Toren gewannen....

die Ernüchterung kam aber im spiel gegen Irland... würde sagen, sie können zufrieden sein mit einem 1:1... den Irland war ebenso gut wenn nicht besser als Deutschland.

Aber von unser Schweizer Elf will man gar nicht reden, da wird einem nur übel...

hm... das die Schweizer U21 gut ist, ist noch lange kein Grund, das die Nati später auch so gut sein muss...

Habe selber 9Jahre Fussball gespielt(war selber nie richtig gut), kenne aber einen der bei der U21 Nati in Liechtenstein spielt, und einen der in der U16 der Schweizer gespielt hatte... aus beiden wurde nichts...

Bis zum 19 oder 20Lebensjahr kann man weit kommen, aber erst wenns dann in die Profiliga geht, entscheidet sich, ob man wierklich gut ist...

Cabanas und Frei sind zwei Kandidaten, die später einmal den früheren Sforza oder Chapuisat ersetzen könnten.

Aber im allgemeinen denke ich auch, das die Schweizer einer besseren Zukunft entgegen sprinten... schlechter gehts ja kaum.

Gruss Tobi(der selber nie Erfolge im Fussball feiern durfte) :-(( smile.gif

Walter Fischer

Alles Schlammsäcke, die ihr Geld niemals wert sind. Faule verwöhnte Diven, die nie gelernt haben für Geld auch zu arbeiten!!!

Nur ein paar ganz wenige sind wirkliche Malocher und Kämpfer. Musste diese Softies oft bis zum Tor der Garderobe chauffieren, weil es grad regnete. Mimosen halt.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...