michaelmarco Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo Flusifans! Habe da eine Frage: Im FS2004 sind beim AI-Traffic bei den AI-Fliegern (ich habe da FSPainter,Urakawa,PAI,Aardvark)die Positionslichter auch am Tag beim Taxeln zu sehen , auch die Strobe-Lights blinken , nicht nur nachts. Womit hängt dies zusammen. Kann man da auch irgendeine Datei in den FS2K2 rüberkopieren , die das auch im 'Alten' ermöglicht? (Effects vielleicht?) Grüsse an alle Flusifans -Michaelmarco- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmarco Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi an alle! Schade dass keiner etwas weiss. Bis jetzt hab ich keine Lösung gefunden. Kann ich noch hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.