Christoph Mangold Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo! Auf meinem PC habe ich den neusten Windows Media Player installiert. Somit kann ich .mpeg und .mpg Formate spielen. Doch was, falls ich ein .avi Video angucken möchte. Wo kann ich die FREEWARE dazu finden? Herzlichen Dank! Gruss, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Christof Warum schaust Du die avi-Files nicht mit dem Mediaplayer? Ich habe den Mediaplayer Vers 7.01 und es funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Ueli! Jetzt klappt es wunderbar! Einfach nochmals probiert und es funzt! Vielen Dank und Gruss, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.