Stephan Ricci Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, ich bin jetzt schon 2 mal von LSZH nach KJFK geflogen.Beim einfädeln auf RWY 22R setzte ich APP,das Flugzeug hätte aber neben der Piste aufgesetzt,wenn ich nicht kurz vorher selbst das Kommando übernahm. Frequenz ILS war 109.50,Höhe 3200 Fuss beim einfädeln.(weiss nicht genau,wie man dem sagt) Mache ich was falsch,oder stimmt dieses ILS einfach nicht? Auch wundere ich mich,das ich alleine auf diesem Airport bin,obwohl ich my Traffic installiert habe.(habe noch FS 2002) Wer weiss warum? Danke.Gruss Stephan LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Öhm wir sind hier bei "PC-Flugsimulation" <--->"Wie geht das" wiso sollte es dann unter "Reale Fliegerei" :confused: Und er sagt ja er nutzt den FS2002 , also ist er meiner meinung schon richtig hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Matthias Mit etwas Fantasie könntest Du feststellen, dass dieser Thread inzwischen hierher verschoben wurde. Nämlich von hier nach hierher....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Argh :eek: Asche über mein haupt , sorry :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.